Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkorea berichtet von erfolgreicher Kernfusion

Das auch Schurkenstaaten das Potenzial haben mit Atomzeug zu hantieren hat uns doch schließlich das CERN-Experiment in der Schweiz zu genüge gezeigt.

Es ist in der Tat der heilige Gral :) seit Jahrzehnten gibts immer wieder solche Berichte, auch von Forschern aus dem Westen, incl. massenhaft manipulierter Daten :rolleyes:

das verstehe ich nicht, bitte um Erläuterung

Schau, es ist ja nicht nur die Schweiz.Sogar auf den ganz billigen Plätzen(um einige Namen zu nennen z.B. Brasilien oder Indien) tüftelt man heutzutage mit den Atomen.Und das unabhängig von jeder Wirtschafts oder Menschenrechtslage.Wenn also in Ländern wie Brasilien, in dem Menschen von skrupellosen Großgrundbesitzern versklavt werden, oder in der Schweiz, einem betrügerischen und faschistoidem Staatsgebilde soetwas ohne weiteres möglich ist, warum dann nicht auch in einem im Gegensatz zu diesen Bestien so zivilisierten Land wie der DVR Korea?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn also in Ländern wie Brasilien, in dem Menschen von skrupellosen Großgrundbesitzern versklavt werden, oder in der Schweiz, einem betrügerischen und faschistoidem Staatsgebilde soetwas ohne weiteres möglich ist, warum dann nicht auch in einem im Gegensatz zu diesen Bestien so zivilisierten Land wie der DVR Korea?
naja, deine Einschätzung der Schweiz ist zumindest grenzwertig :D aber unabhängig davon: das LHC steht im Prinzip nur dort, entscheidend ist, dass es eine Multinationen und vor allem Multiwissenschaftlerkiste ist, die hochspezialisierten Physiker und Ingenieure kriegt man nicht mal eben zusammen, auch nicht mit gewaltigen freigestellten Mitteln

naja, deine Einschätzung der Schweiz ist zumindest grenzwertig :D aber unabhängig davon: das LHC steht im Prinzip nur dort, entscheidend ist, dass es eine Multinationen und vor allem Multiwissenschaftlerkiste ist, die hochspezialisierten Physiker und Ingenieure kriegt man nicht mal eben zusammen, auch nicht mit gewaltigen freigestellten Mitteln

Gut da mag natürlich was dran sein aber man darf nicht vergessen das es sich bei den Koreanern um wild entschlossene und durch den dortigen Betonkommunismus gestählte Parteisoldaten handelt.Das macht vieles wieder wett.

Nur ganz kurz... Supersrbin goutierst jeden einzelnen Beitrag von Ökörtilos mit einem Danke ?

Du bist eigenartig selbst wenn er schreiben sollte , ich habe schweren Stuhlgang würdest du danke vergeben .

Komischer Kauz

Zuletzt bearbeitet:
Nur ganz kurz... Supersrbin goutierst jeden einzelnen Beitrag von Ökörtilos mit einem Danke ?

Du bist eigenartig selbst wenn er schreiben sollte , ich habe schweren Stuhlgang würdest du danke vergeben .

Komischer Kauz

nun, da ich weiß wie wir unseren lieblingsungar mögen habe ich mir vorgenommen zur feier seiner glorreichen rückkehr alle seine beiträge mit danke's zu schmücken.

das wird aber sofort aufhören denn sonst wird er so enden wie unsere verwöhnte wohlstandsjugend, die zu nichts taugt und wie wild herumnörgelt!

Zurück
Oben