Pelinkovac
E, crk'o dabogda
ja, und slowene hat arbeit gefunden
das verstehe ich nicht, bitte um ErläuterungDas auch Schurkenstaaten das Potenzial haben mit Atomzeug zu hantieren hat uns doch schließlich das CERN-Experiment in der Schweiz zu genüge gezeigt.
das verstehe ich nicht, bitte um Erläuterung
naja, deine Einschätzung der Schweiz ist zumindest grenzwertig aber unabhängig davon: das LHC steht im Prinzip nur dort, entscheidend ist, dass es eine Multinationen und vor allem Multiwissenschaftlerkiste ist, die hochspezialisierten Physiker und Ingenieure kriegt man nicht mal eben zusammen, auch nicht mit gewaltigen freigestellten MittelnWenn also in Ländern wie Brasilien, in dem Menschen von skrupellosen Großgrundbesitzern versklavt werden, oder in der Schweiz, einem betrügerischen und faschistoidem Staatsgebilde soetwas ohne weiteres möglich ist, warum dann nicht auch in einem im Gegensatz zu diesen Bestien so zivilisierten Land wie der DVR Korea?
naja, deine Einschätzung der Schweiz ist zumindest grenzwertig aber unabhängig davon: das LHC steht im Prinzip nur dort, entscheidend ist, dass es eine Multinationen und vor allem Multiwissenschaftlerkiste ist, die hochspezialisierten Physiker und Ingenieure kriegt man nicht mal eben zusammen, auch nicht mit gewaltigen freigestellten Mitteln
Nur ganz kurz... Supersrbin goutierst jeden einzelnen Beitrag von Ökörtilos mit einem Danke ?
Du bist eigenartig selbst wenn er schreiben sollte , ich habe schweren Stuhlgang würdest du danke vergeben .
Komischer Kauz
Den ungläubigen die sich hier lustig machen soll eines gesagt sein:
"Am 30. Januar sind in Deutschland die Würfel gefallen und ich glaube nicht, das die Gegner, die damals gelacht haben, heute auch noch lachen..." Hitler-Rede Juli 1933.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen