Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkorea bricht Beziehungen zum Süden ab

Hoffentlich kommt nicht der Große Knall, denn dann gibts kein Nord und kein Südkorea mehr.
Uj die Fans werden sich bei der Fussball WM verdreschen.

Ich hoffe es kommt nicht zu einem Krieg zwischen NK und SK.
Denn das könnte in ganz andere Dimensionen ausarten.
Die USA wäre gut beraten sich nicht einzumischen um nicht den Iran, Syrien und die lateinamerikanischen Sozialisten zu motivieren in einen Weltkrieg einzusteigen.

Und zu den Leuten die Nordkorea kritisieren:

Natürlich ist NK eine Diktatur und beutet seine Leute zum Teil aus, aber man sollte sich mal fragen wie weit die ganze westliche Propaganda die wir hören und sehen stimmt und inwiefern Europa und Amerika besser sind.

Korea wäre am besten beraten, wenn sie wieder zusammenkämen und den USA vorerst den Rücken kehren.

Ökörtilos habe eine Frage an dich. Bis du ein Anhänger der nordkoreanischen Politik

mit all ihren Folgen für die eigenen Leute ?

Schönen Abend noch

Welcher Staat als "Verbrecherstaat" zu brandmarken ist und welcher nicht lasse ich mal so in den Raum gestellt.Die Frage ob ich Anhänger der nordkoreanischen Politik bin kann ich prinzipiell mit Ja beantworten.Deinen Zusatz "mit all ihren Folgen für die eigenen Leute ?" verstehe ich nicht so ganz.Das Bild das in der westlichen Presse verbreitet wird und dich zu dieser Frage verleitet hat kann ich nach mehrjährigen Studien über dieses Land nur mehr als stark anzweifeln.Ich schätze jedoch das nur jemand der in Nordkorea geboren und aufgewachsen ist den wahren Sachverhalt kennt und beurteilen kann.

Zurück
Oben