Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkorea News

Wer gewinnt ?

• Umfrageteilnehmer
    68
In Nordkorea ist alles mehr Schein denn Sein.

Mit anderen Worten: Ich teile die selbe Meinung wie BlackJack, da es mehr als fraglich ist, ob diese Raketen fliegen, geschweige denn ihr Ziel treffen. Von der Schlagkraft der nordkoreanischen Armee und ihrer Doktrin aus dem Koreakrieg will ich gar nicht erst sprechen. ;)

Nordkorea kann nur Verlieren... ein angriff auf die USA ist gleich eine selbstzerstörung des eigenen Landes!
Nordkorea sollte nicht soviel bluffen!

Wer hätte mal gedacht dass das kleine Nordkorea irgendwann im Bereich Amiland nuklear bedrohen den Platz der Sowjetunion einnehmen wird...

Naja wurde schon höchste Zeit dass sich jemand mal dieses Jobs annimt, die Amis haben sich die letzten Jahre schon zu sicher gefühlt.

Cooles Dr.No Kommandozentrum auf jeden Fall.Man beachte den "kickin americas ass plan" im Hintergrund.Hawai, LA, Washington.Doch wieso Houston Texas? Vllt. mag Kim ja das dortige Basketballteam nicht.

Alternative Deutungen des Geschehens gibt es aber auch:
Bosco13 hours ago
Hmmm, I see this the other way round. I think they are calculating how long it will take to air freight a Pizza Hut delivery from LA to Pyongyang.

kim-jong-un-with-generals-1-620x438.jpg

north-korean-attack-on-us-mainland-preview.jpg

close-up-us-attack-plan-north-korea1.jpg

Wer hätte mal gedacht dass das kleine Nordkorea irgendwann im Bereich Amiland nuklear bedrohen den Platz der Sowjetunion einnehmen wird...

Naja wurde schon höchste Zeit dass sich jemand mal dieses Jobs annimt, die Amis haben sich die letzten Jahre schon zu sicher gefühlt.

Cooles Dr.No Kommandozentrum auf jeden Fall.Man beachte den "kickin americas ass plan" im Hintergrund.Hawai, LA, Washington.Doch wieso Houston Texas? Vllt. mag Kim ja das dortige Basketballteam nicht.

Alternative Deutungen des Geschehens gibt es aber auch:

kim-jong-un-with-generals-1-620x438.jpg

north-korean-attack-on-us-mainland-preview.jpg

close-up-us-attack-plan-north-korea1.jpg

:geil: ich glaub die nordkoreaner wollen die Amis veräppeln :D

In Wirklichkeit, würden sie nicht mal halb so weit kommen.
icon_mrgreen.gif

Wenn sie sich mit Süd-Korea vereinen und den USA einen EMP Schlag versetzen und es schaffen den Missis Sippi Nuklear zu verscheuchen während der rest der Welt zusieht schon.

Langsam glaube ich das Nordkorea uns nur einen April Scherz spielen möchte

APRIL APRIL wir haben keine Atombomben :lol:

Zurück
Oben