fehler
Gesperrt
Das ist lächerlich, vermutlich wird eh nur jede 5. Rakete überhaupt abfliegen
Sind Kim's Raketen nicht mit chinesischer Technologie ausgestattet?
Das ist lächerlich, vermutlich wird eh nur jede 5. Rakete überhaupt abfliegen
Keine Ahnung, scheiß auf chinesische Technologie, alles was die haben ist geklaut oder gekauft, sprich aus zweiter HandSind Kim's Raketen nicht mit chinesischer Technologie ausgestattet?
Keine Ahnung, scheiß auf chinesische Technologie, alles was die haben ist geklaut oder gekauft, sprich aus zweiter Hand
Weiß ich nichtGestern hat Putin ein plötzliches Manöver befohlen, ob das was mit dem zutun hat? Hmmm.
Gestern hat Putin ein plötzliches Manöver befohlen, ob das was mit dem zutun hat? Hmmm.
Ja, das meine ich.Wladiwostok ist einer der wichtigsten Stützpunkte der russischen Marine und liegt quasi um die Ecke zu Nordkorea. Den Russen und den Chinesen passt es auch nicht dass die Amerikaner mit ihren B2 Bombern da rumeiern.
- - - Aktualisiert - - -
Du meintest wahrscheinlich das Hier:
Putin ordnet Großmanöver im Schwarzen Meer an - YouTube
Wladiwostok ist einer der wichtigsten Stützpunkte der russischen Marine und liegt quasi um die Ecke zu Nordkorea. Den Russen und den Chinesen passt es auch nicht dass die Amerikaner mit ihren B2 Bombern da rumeiern.
- - - Aktualisiert - - -
Wladiwostok ist einer der wichtigsten Stützpunkte der russischen Marine und liegt quasi um die Ecke zu Nordkorea. Den Russen und den Chinesen passt es auch nicht dass die Amerikaner mit ihren B2 Bombern da rumeiern.
- - - Aktualisiert - - -
Ja, das meine ich.
An Zufälle glaube ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen