Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkorea News

Wer gewinnt ?

• Umfrageteilnehmer
    68
ihr vergleicht david mit goliath (usa ist goliath) wenn die usa jetzt china angreifen würde würde chinas marine innerhalb 2 wochen zerstört werden

mann hat ja gesehen was aus den letzten wurden die sich mit den usa angelegt haben (sowjet-union) und die usa war schon mehrmals in einer wirtschaftskrise und sind unbeschadet da raus gekommen

mann hat ja gesehen was aus den letzten wurden die sich mit den usa angelegt haben (sowjet-union) und die usa war schon mehrmals in einer wirtschaftskrise und sind unbeschadet da raus gekommen

Deine Behauptungen sind einfach nur zum Kotzen. Die USA sind wirklich eine Weltmacht, aber jede Macht endet mal und ich glaube Beispiele, muss ich wohl nicht nennen. Wobei es sehr unwahrscheinlich ist, vor allem wenn man einen Krieg machen wuerde heisst nicht immer dass die USA gewinnt, siehe Vietnam. Auch wenn dort mehr Leute gestorben sind, wo sind deine so lieben amerikaner? Haben die Eier genommen und sich dann verpisst.

- - - Aktualisiert - - -

ist die Nordkoreanische Armee nicht ziemlich veraltet ? (1960-70 ?)

Kann sein, aber kim produziert nun noch mehr waffen, aber selbst wenn er den Krieg machen wuerde, am Ende kann er mir schoene Gruesse an Slobodan Milosevic ausrichten :D

32618_515795125151874_1042623530_n.jpg

God bless russia & china
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Auf welcher Sprache schreibst du das ,du Hohlbirne :facepalm:

ich behaupte ja nicht das die usa für immer eine weltmacht bleibt , ich behaupte aber das die usa für die nächsten jahrzehnte immernoch die position als weltmacht einnehmen wird sie werden jedoch einige machtpunkte an china abtreten müssen

Zurück
Oben