Gökhan Aydınoğlu;3657076 schrieb:Ja ich weiß, wollt deine aussage nur untermauern.
hahah hast mich gut daran erinnert jetz zieh ichs mir reinHörst du dir eigentlich noch das Lied an? : :
hahah hast mich gut daran erinnert jetz zieh ichs mir rein
denkt ihr eine politische lösung wäre möglich
Nordkorea droht, weil die USA und co. die Wirtschaftsschlinge immer weiter zu ziehen.. Nordkorea wird quasi dazu gezwungen Krieg zu führen.
Auf gut Deutsch: Der Jäger (USA) wirft eine Rauchbombe in die Höhle und zwingt den Bären(Nordkorea) raus zu kommen.
Ich bin absolut gegen Nordkorea, jedoch muss man zugeben das ohne diese Atombomben Nordkorea im 21. Jahrhundert garnicht existieren könnte.
Es ist traurig, dass man die Bevölkerung Nordkoreas nur mit einem Krieg befreien kann.....
Wegen Korea-Krise
USA verschieben geplanten Raketentest in Kalifornien
Die Lage auf der koreanischen Halbinsel ist weiter äußerst angespannt. Zur Vermeidung einer weiteren Eskalation verschieben die USA sogar einen geplanten Raketentest in Kalifornien.
Die USA haben einen für kommende Woche geplanten Test einer Interkontinentalrakete wegen der Spannungen auf der koreanischen Halbinsel verschoben. Damit sollten mögliche Missverständnisse vermieden werden, sagte ein hoher Beamter des US-Verteidigungsministeriums am Samstag nach Angaben des US-Senders CNN. Der Start der Rakete von Typ Minuteman III war ursprünglich für Dienstag von der kalifornischen US-Luftwaffenbasis Vandenberg geplant.
Der seit langem geplante Test habe nichts mit Korea zu tun, aber die USA hätten sich wegen der jüngsten Spannungen auf der koreanischen Halbinsel für die Verschiebung entschieden, sagte der namentlich nicht genannte Beamte.
...
Washington schließt dagegen einen erneuten Raketenstart der Nordkoreaner nicht aus. „Wir wären nicht überrascht, wenn wir eine solche Aktion sehen würden“, sagte Regierungssprecher Jay Carney am Freitag. Ein solcher Schritt würde zur kriegerischen Rhetorik des Regimes passen. Nordkoreas Militär hatte nach südkoreanischen Angaben am Freitag eine zweite Mittelstreckenrakete an die Ostküste des Landes verlegt.
Die Raketen haben eine Reichweite von bis zu 4000 Kilometern und könnten Südkorea, Japan oder eine US-Militärbasis auf der Insel Guam im Pazifik treffen.
Nach japanischen Berichten erwägt das US-Militär angesichts der angespannten Lage die Stationierung einer Aufklärungsdrohne in der Krisenregion. Der unbemannte Flugkörper vom Typ „Global Hawk“, der in großer Höhe operieren kann, solle auf einem US-Stützpunkt in Japan stationiert werden, berichtete die Nachrichtenagentur Kyodo.
...
Wegen Korea-Krise: USA verschieben geplanten Raketentest in Kalifornien - Politik - Tagesspiegel
Als wenn Nordkorea das mitkriegen würde, dass da irgendwo auf der Welt eine Interkontinantalrakete gestartet wurde aber nette GesteWegen Korea-Krise
USA verschieben geplanten Raketentest in Kalifornien
Die Lage auf der koreanischen Halbinsel ist weiter äußerst angespannt. Zur Vermeidung einer weiteren Eskalation verschieben die USA sogar einen geplanten Raketentest in Kalifornien.
Die USA haben einen für kommende Woche geplanten Test einer Interkontinentalrakete wegen der Spannungen auf der koreanischen Halbinsel verschoben. Damit sollten mögliche Missverständnisse vermieden werden, sagte ein hoher Beamter des US-Verteidigungsministeriums am Samstag nach Angaben des US-Senders CNN. Der Start der Rakete von Typ Minuteman III war ursprünglich für Dienstag von der kalifornischen US-Luftwaffenbasis Vandenberg geplant.
Der seit langem geplante Test habe nichts mit Korea zu tun, aber die USA hätten sich wegen der jüngsten Spannungen auf der koreanischen Halbinsel für die Verschiebung entschieden, sagte der namentlich nicht genannte Beamte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen