Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkorea News

Wer gewinnt ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Weißre bei sowas ist das datum wichtig 28.12.2011 und das sagt mir eher wenig da die usa immer wieter abrutscht

Die Quelle hat an Aktualität nicht verloren. Und außerdem war die USA auch Ende 2011 in der Finanzkrise involviert. Kannst aber schreiben was du willst, denn von Chinas Streitmacht habe ich nicht gehört, dass sie die am besten ausgestattete ist oder die am besten ausgebildete oder oder oder...

Die Quelle hat an Aktualität nicht verloren. Und außerdem war die USA auch Ende 2011 in der Finanzkrise involviert. Kannst aber schreiben was du willst, denn von Chinas Streitmacht habe ich nicht gehört, dass sie die am besten ausgestattete ist oder die am besten ausgebildete oder oder oder...

Nicht besser als die USA bei den Chinesen zählt sowieso nur Masse.... und Show, soviel zur bessere Ausbildung :
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gökhan Aydınoğlu;3656713 schrieb:
Nicht besser als die USA bei den Chinesen zählt sowieso nur Masse.... und Show, soviel zur bessere Ausbildung :
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hatte geschrieben nicht. China ist militärisch weit hinter den USA, darüber braucht man garnicht zu diskutieren.

ich behaupte ja nicht das die usa für immer eine weltmacht bleibt , ich behaupte aber das die usa für die nächsten jahrzehnte immernoch die position als weltmacht einnehmen wird sie werden jedoch einige machtpunkte an china abtreten müssen

Nicht nur das, China wird auch die groesste wirtschaftsmacht sein, schau mal wie viele Schulden die USA hat, sie sollten lieber mal ihre eigenen Probleme aus dem Weg raeumen als in jedem 3.Land Krieg zu fuehren.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hatte geschrieben nicht. China ist militärisch weit hinter den USA, darüber braucht man garnicht zu diskutieren.

Genau das stimmt.

ok ich finde wir sollten ab diesem punkt die usa , china diskussion beenden wo wir uns jetzt einig sind das die usa im moment top ist aber in ein paar jahrzehnten flop ist. Also Kim warnt die Botschaften sich aus dem Land zurückzuziehen was haltet ihr davon

ok ich finde wir sollten ab diesem punkt die usa , china diskussion beenden wo wir uns jetzt einig sind das die usa im moment top ist aber in ein paar jahrzehnten flop ist. Also Kim warnt die Botschaften sich aus dem Land zurückzuziehen was haltet ihr davon

Beunruhigend. Kim provuziert wirklich weiter. Es klingt fast so, als ob er jeden Augenblick Suedkorea betreten will. Aber er sollte doch selbst wissen, dass dies dann sein Untergang sein wird. Also ich weiss nicht was in seinem Kopf durchgeht. Er sollte lieber die Wirtschaft im Land vorantreiben als mit einem Land welches mit der USA verbuendet ist Krieg zu treiben.

Beunruhigend. Kim provuziert wirklich weiter. Es klingt fast so, als ob er jeden Augenblick Suedkorea betreten will. Aber er sollte doch selbst wissen, dass dies dann sein Untergang sein wird. Also ich weiss nicht was in seinem Kopf durchgeht. Er sollte lieber die Wirtschaft im Land vorantreiben als mit einem Land welches mit der USA verbuendet ist Krieg zu treiben.

Nordkorea droht, weil die USA und co. die Wirtschaftsschlinge immer weiter zu ziehen.. Nordkorea wird quasi dazu gezwungen Krieg zu führen.

Auf gut Deutsch: Der Jäger (USA) wirft eine Rauchbombe in die Höhle und zwingt den Bären(Nordkorea) raus zu kommen.

Ich bin absolut gegen Nordkorea, jedoch muss man zugeben das ohne diese Atombomben Nordkorea im 21. Jahrhundert garnicht existieren könnte.

Es ist traurig, dass man die Bevölkerung Nordkoreas nur mit einem Krieg befreien kann.....

Zurück
Oben