Tigerfish
Gesperrt
Ich geh mal nen Cappuccino machen hehe
Türkischer Mocca.
Ich geh mal nen Cappuccino machen hehe
beeindrückende Bilder von einem begeisterten Empfang - ein Menschenmeer und überall wehen türkische Fahnen, das einzige was da nicht ganz zusammen passt ist das ein Übersetzter gebraucht wird damit die Menge seine Rede versteht, wenn die Türkei im Land so beliebt ist dann muss man schon in der Schule den Kindern von kleinauf Türkisch beibringen
Das ist egal. Türken sind nicht wie Russen das sie ihnen ihre Sprache aufzwingen wie im Kaukasus. Deswegen mögen wir sie so sehr.beeindrückende Bilder von einem begeisterten Empfang - ein Menschenmeer und überall wehen türkische Fahnen, das einzige was da nicht ganz zusammen passt ist das ein Übersetzter gebraucht wird damit die Menge seine Rede versteht, wenn die Türkei im Land so beliebt ist dann muss man schon in der Schule den Kindern von kleinauf Türkisch beibringen
- - - Aktualisiert - - -
frappé glyko me gala, parakalo!
According to the Bosniak entry in the Oxford English Dictionary, the first preserved use of "Bosniak" in English was by British diplomat and historian Paul Rycaut in 1680 as Bosnack, cognate with post-classical Latin Bosniacus (1682 or earlier), French Bosniaque (1695 or earlier) or German Bosniak (1737 or earlier).[SUP][32][/SUP]
Türkisches Mocca.
hat er überhaupt Atombomben...ich meine seine Rhetorik ...nicht so voreilig, ich glaub nicht das der gut im zielen ist
Wir sagen nicht das wir Türken sind. Wir sagen das Türken unsere Brüder und Freunde sind. Wir wissen das wir Europäer sind.Es ging um "Slawe" und nicht um "Bosniake"...
Hier nochmals ganz kurz:
aber ich vermute, du lehnst Wiki als Quelle ab
Wenn schon, dann bin ich Jugosla-wienerin ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen