DZEKO
Besa Bese
Bald, wen wir das Osmanische Imperium wiederbeleben wozu auch Tschetschenien gehören wird.gehört Bosnien schon zu Türkei??
Bald, wen wir das Osmanische Imperium wiederbeleben wozu auch Tschetschenien gehören wird.gehört Bosnien schon zu Türkei??
Außerdem wollte ich damit nur den Eindruck widerlegen, der Begriff "Bosniak" sei irgendwann im Verlauf des 20. Jahrhunderts frei erfunden worden, um die dortigen slawischsprachigen Muslime zu benennen. Der Term "Bosniak" ist sehr alt.
Die Griechen trinken auch eher mal gern Mokka als den dünnen Kaffee aus Mitteleuropa.
Aber ja, dass haben die Türken auch von euch, den Mokka. ALLLLLES KOMMT VON GRIECHENLAND.
Griechischer Kaffee, Griechischer Mokka
iM DUDEN STEHT BEI GRIECHENLAND = KOMMT VON HIER
Bald, wen wir das Osmanische Imperium wiederbeleben wozu auch Tschetschenien gehören wird.
Das habe ich doch nie behauptet...
Alter! Heute ist es echt anstrengend.
Na ja, obwohl, Wien erinnert mich stellenweise an Zagreb.
gehört Bosnien schon zu Türkei??
Bald, wen wir das Osmanische Imperium wiederbeleben wozu auch Tschetschenien gehören wird.
Hahaha der war gut.Das ist egal. Türken sind nicht wie Russen das sie ihnen ihre Sprache aufzwingen wie im Kaukasus. Deswegen mögen wir sie so sehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen