Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkorea operiert ohne Narkose

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Als ob es keine "demokratischen" bzw. "kapitalistischen" Länder gibt in denen es das genauso ist.
Schon, aber im Vergleich zu kommunistischen Ländern sind demokratische und kapitalistische das Paradies. Nicht umsonst bist du und deinesgleichen hier, merkwürdigerweise gibt es in kapitalistischen Ländern mehr Kommunisten, als in kommunistischen wie Kuba oder Nordkorea, komisch oder? :-$

ohne Quellen glaub ich gar nichts;)
Ist nicht der Maßstab der Dinge, und na ja, halt Michael Moore. Aber einige Szenen in "Sicko" über das amerikanische Gesundheitssystem fand ich schon krass. Möchte da auch lieber nicht krank werden, wenn ich mir eine entsprechende Krankenversicherung nicht leisten kann:(

Schon, aber im Vergleich zu kommunistischen Ländern sind demokratische und kapitalistische das Paradies. Nicht umsonst bist du und deinesgleichen hier, merkwürdigerweise gibt es in kapitalistischen Ländern mehr Kommunisten, als in kommunistischen wie Kuba oder Nordkorea, komisch oder? :-$

Capo was redest du da ich verstehe kein Wort :help: :)

Leute, aus absolut zuverlässigen Quellen weiß ich, daß

jedes kommunistische Land, daß auf sich hält, zumindest Mandel-Ops und Beschneidungen ohne Narkose durchführt (meine representative statistische Erhebung, von Cazin über Bukarest bis Naltschik :-D). Die ganz Harten richten schonmal auch eine Nase ohne :-)

Allerdings hat sich diese Praxis auch postkommunistisch erhalten *hüstel*

Leute, aus absolut zuverlässigen Quellen weiß ich, daß

jedes kommunistische Land, daß auf sich hält, zumindest Mandel-Ops und Beschneidungen ohne Narkose durchführt (meine representative statistische Erhebung, von Cazin über Bukarest bis Naltschik :-D). Die ganz Harten richten schonmal auch eine Nase ohne :-)

Allerdings hat sich diese Praxis auch postkommunistisch erhalten *hüstel*

Sorry, ich krieg mich gerade nicht ein:D Na gut, bei Beschneidungen kann ich nicht mitreden...

Zurück
Oben