Grizzly Problembär 31 Juli 2010 #41 Eine serbische Bekannte hat mir erzaehlt, dass ihre Schwester in den 90ern in Cuprija ebenfalls ihren Blinddarm ohne Narkose losgeworden ist.
Eine serbische Bekannte hat mir erzaehlt, dass ihre Schwester in den 90ern in Cuprija ebenfalls ihren Blinddarm ohne Narkose losgeworden ist.
Amphion Keyboard Turner 31 Juli 2010 #42 Grizzly schrieb: Eine serbische Bekannte hat mir erzaehlt, dass ihre Schwester in den 90ern in Cuprija ebenfalls ihren Blinddarm ohne Narkose losgeworden ist. Zum Vergrößern anklicken.... Solches ließe sich aus heutiger Sicht, falls überhaupt, nur sehr schwer vorstellen. Wie sollte das rein technisch ablaufen?
Grizzly schrieb: Eine serbische Bekannte hat mir erzaehlt, dass ihre Schwester in den 90ern in Cuprija ebenfalls ihren Blinddarm ohne Narkose losgeworden ist. Zum Vergrößern anklicken.... Solches ließe sich aus heutiger Sicht, falls überhaupt, nur sehr schwer vorstellen. Wie sollte das rein technisch ablaufen?
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 31 Juli 2010 #43 Grizzly schrieb: Eine serbische Bekannte hat mir erzaehlt, dass ihre Schwester in den 90ern in Cuprija ebenfalls ihren Blinddarm ohne Narkose losgeworden ist. Zum Vergrößern anklicken.... Zu Kriegszeiten ist das auch vorstellbar, wenn es nicht anders geht.
Grizzly schrieb: Eine serbische Bekannte hat mir erzaehlt, dass ihre Schwester in den 90ern in Cuprija ebenfalls ihren Blinddarm ohne Narkose losgeworden ist. Zum Vergrößern anklicken.... Zu Kriegszeiten ist das auch vorstellbar, wenn es nicht anders geht.
B Baader Guest 31 Juli 2010 #44 Glaub ich nicht. Ökörtilos hat gesagt es ist cool dort, ihm glaube ich mehr!
G Gelöschtes Mitglied 8317 Guest 31 Juli 2010 #45 Baader schrieb: Glaub ich nicht. Ökörtilos hat gesagt es ist cool dort, ihm glaube ich mehr! Zum Vergrößern anklicken.... Dein Danke hast du, jetzt bleibt dir nur noch zu hoffen das du nie dort operiert wirst
Baader schrieb: Glaub ich nicht. Ökörtilos hat gesagt es ist cool dort, ihm glaube ich mehr! Zum Vergrößern anklicken.... Dein Danke hast du, jetzt bleibt dir nur noch zu hoffen das du nie dort operiert wirst