Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkorea operiert ohne Narkose

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Leute, aus absolut zuverlässigen Quellen weiß ich, daß

jedes kommunistische Land, daß auf sich hält, zumindest Mandel-Ops und Beschneidungen ohne Narkose durchführt (meine representative statistische Erhebung, von Cazin über Bukarest bis Naltschik :-D). Die ganz Harten richten schonmal auch eine Nase ohne :-)

Allerdings hat sich diese Praxis auch postkommunistisch erhalten *hüstel*

Mandel OP ohne Narkose? Das will ich sehen! Halte ich für nicht möglich!

Wer sich selbst überzeugen will kann mal Tonsilektomie bei Youtube eingeben.

Obwohl die Behandlung in nordkoreanischen Krankenhäusern offiziell kostenlos ist, verlangten viele Ärzte eine Gegenleistung, heißt es in dem Bericht weiter. Mehrere Flüchtlinge hätten berichtet, dass sie mit Zigaretten, Alkohol oder Geld für eine Behandlung hätten bezahlen müssen.

Wie mich das doch an das garnicht mehr so kommunistische Ungarn von Heute erinnert.

Naja und Operationen bei Kerzenlicht...was kann man machen besser als im Dunkeln oder?

Mandel OP ohne Narkose? Das will ich sehen! Halte ich für nicht möglich!

Wer sich selbst überzeugen will kann mal Tonsilektomie bei Youtube eingeben.
meiner Cousine wurden früher (im Kommunismus natürlich) ohne Narkose die Mandel entfernt. der Mann meiner Tante eingewachsene Nägel in den großen Zehen wurde ohne Narkose operiert, dabei entfernt man die halbe Nägel bis auf de Knochen und der gleichen.....

meiner Cousine wurden früher (im Kommunismus natürlich) ohne Narkose die Mandel entfernt. der Mann meiner Tante eingewachsene Nägel in den großen Zehen wurde ohne Narkose operiert, dabei entfernt man die halbe Nägel bis auf de Knochen und der gleichen.....

Dann würde mich interessieren wie um alles in der Welt man die Wunden verschlossen hat? Heute geht es per Kauterisation, aber wie soll man es damals gemacht haben?

Zurück
Oben