Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkorea vs. Südkorea, wer würde einen Krieg gewinnen?

Wer würde einen Krieg gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    65
Schweren Herzens, aber realitätsnah bleibend, muss ich leider davon ausgehen, dass Südkorea gewinnen würde.

Гуштер;2195600 schrieb:
Nordkorea.

kim-jong-il.jpg

Wer nichts hat, der wird bis zum bitteren Ende kämpfen und nicht davon abschrecken Atomwaffen gegen den Marionettenstaat im Süden zu benutzen.

YouTube - north korea

Südkorea ohne Hilfe von Uncle Sam kann nicht viel gegen Nordkorea anrichten.

Du darfst nicht vergessen, dass es Nord Korea ohne die Unterstützung der Chinesen schon lange nicht mehr geben würde. ;)

Du darfst nicht vergessen, dass es Nord Korea ohne die Unterstützung der Chinesen schon lange nicht mehr geben würde. ;)

Und trotzdem sind die keine Marionette Chinas.

und vor allem wäre kim sung niemals so mächtig geworden ohne sowjetische unterstützung

Der Koreakrieg war ein Kampf der Systeme.
China hat den Norden unterstützt und die UN und USA den Süden.
Natürlich bekam Sung sowjetische Unterstützung vor dem Koreakrieg als das Gebiet der DVRK unter sowjetischer Besatzung Stand.

Im Koreakrieg hat die Sowjetunion herzlich wenig für die DVRK getan, ausser ein paar Waffen zu liefern.

Гуштер;2197835 schrieb:
Und trotzdem sind die keine Marionette Chinas.

Der Koreakrieg war ein Kampf der Systeme.
China hat den Norden unterstützt und die UN und USA den Süden.
Natürlich bekam Sung sowjetische Unterstützung vor dem Koreakrieg als das Gebiet der DVRK unter sowjetischer Besatzung Stand.

Im Koreakrieg hat die Sowjetunion herzlich wenig für die DVRK getan, ausser ein paar Waffen zu liefern.

ich rede vom aufstieg der kommunisten in nordkorea im 2. weltkrieg. hätten die sowjets kim sung nicht unterstützt wäre er nicht so mächitg geworden.

ausserdem haben die sowjets nordkorea nicht nur politisch unterstützt sondern sie haben ihre gesamte armee zusammengestellt.

Ich glaube viele vergessen, dass die Menschen in Nordkorea von ihrer Geburt auf, auf Krieg programmiert werden. Habt ihr überhaupt eine Vorstellung, wie das aussehen würde? Das ganze Hightech-Zeug von Südkorea kann man sich in die Haare schmieren, wenn 1170000 Soldaten kommen oder gar in Guerillia-Verbänden umherziehen :rolleyes:

Ich glaube viele vergessen, dass die Menschen in Nordkorea von ihrer Geburt auf, auf Krieg programmiert werden. Habt ihr überhaupt eine Vorstellung, wie das aussehen würde? Das ganze Hightech-Zeug von Südkorea kann man sich in die Haare schmieren, wenn 1170000 Soldaten kommen oder gar in Guerillia-Verbänden umherziehen :rolleyes:

der südkoreaner mit seiner MG legt 10 nordkoreaner mit gewehren aus dem 2. weltkrieg aufeinmal um

Zurück
Oben