Y
Yunan
Guest
Schweren Herzens, aber realitätsnah bleibend, muss ich leider davon ausgehen, dass Südkorea gewinnen würde.
Schweren Herzens, aber realitätsnah bleibend, muss ich leider davon ausgehen, dass Südkorea gewinnen würde.
ich scheiß drauf wer gewinnt am ende haben die zivilisten zu leiden.
Гуштер;2195600 schrieb:Nordkorea.
Wer nichts hat, der wird bis zum bitteren Ende kämpfen und nicht davon abschrecken Atomwaffen gegen den Marionettenstaat im Süden zu benutzen.
YouTube - north korea
Südkorea ohne Hilfe von Uncle Sam kann nicht viel gegen Nordkorea anrichten.
Du darfst nicht vergessen, dass es Nord Korea ohne die Unterstützung der Chinesen schon lange nicht mehr geben würde.
Du darfst nicht vergessen, dass es Nord Korea ohne die Unterstützung der Chinesen schon lange nicht mehr geben würde.
und vor allem wäre kim sung niemals so mächtig geworden ohne sowjetische unterstützung
Гуштер;2197835 schrieb:Und trotzdem sind die keine Marionette Chinas.
Der Koreakrieg war ein Kampf der Systeme.
China hat den Norden unterstützt und die UN und USA den Süden.
Natürlich bekam Sung sowjetische Unterstützung vor dem Koreakrieg als das Gebiet der DVRK unter sowjetischer Besatzung Stand.
Im Koreakrieg hat die Sowjetunion herzlich wenig für die DVRK getan, ausser ein paar Waffen zu liefern.
Ich glaube viele vergessen, dass die Menschen in Nordkorea von ihrer Geburt auf, auf Krieg programmiert werden. Habt ihr überhaupt eine Vorstellung, wie das aussehen würde? Das ganze Hightech-Zeug von Südkorea kann man sich in die Haare schmieren, wenn 1170000 Soldaten kommen oder gar in Guerillia-Verbänden umherziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen