Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkorea vs. Südkorea, wer würde einen Krieg gewinnen?

Wer würde einen Krieg gewinnen?

• Umfrageteilnehmer
    63
mach dich bitte nicht lächerlich.

Witzig wie ihr Südkorea als überlegen darstellt, obwohl sie nicht ansatzweise über die Truppenstärke und Disziplin von Nordkorea verfügen. Frei nach dem Motto "Ah, der Ami wirds schon richten!"

Nordkoreas Marine ist auch um einiges grösser als Südkoreas. Schau mal wo Seoul liegt, es wäre ein leichtes für die DVRK es in Schutt und Asche zu legen.

In der DVRK ist die Bevölkerung die Armee.

Würde sich die USA aus dem Süden verpissen, gäbe auch nicht immer diese Konflikte.

Гуштер;2198941 schrieb:
Witzig wie ihr Südkorea als überlegen darstellt, obwohl sie nicht ansatzweise über die Truppenstärke und Disziplin von Nordkorea verfügen. Frei nach dem Motto "Ah, der Ami wirds schon richten!"

Nordkoreas Marine ist auch um einiges grösser als Südkoreas. Schau mal wo Seoul liegt, es wäre ein leichtes für die DVRK es in Schutt und Asche zu legen.

Würde sich die USA aus dem Süden verpissen, gäbe auch nicht immer diese Konflikte.

junge die haben gerade mal genug gewehre für die hälfte dieser mio. . und die dinger sind auch für n arsch weil der südkoreaner zehn mal bessere waffen hat. was nützt denn so eine große armee wenn du deine eigene bevölkerung nicht ernähren kannst?! was nützt sie dir wenn du weisst dass du nicht genügend rohstoffe hast um 2 tage krieg zu führen?!

junge die haben gerade mal genug gewehre für die hälfte dieser mio. . und die dinger sind auch für n arsch weil der südkoreaner zehn mal bessere waffen hat. was nützt denn so eine große armee wenn du deine eigene bevölkerung nicht ernähren kannst?! was nützt sie dir wenn du weisst dass du nicht genügend rohstoffe hast um 2 tage krieg zu führen?!

Die haben genug Waffen, für einen kurzen Krieg reichen ihre Rohstoffe allemal einen Wochenlangen Krieg können und werden sie nicht überstehen.
Was nützt dem Südkoreaner die besten Waffen wen er verweichlicht ist? Was war mit dem supertollen Stealthflugzeug der Amis denn die Serben mit den einfachsten Bauernwaffen abgeschossen haben :rolleyes:

In Korea wird es noch gewaltig Klopfen, hier haben die jämmerlichen Grossmächte versagt, schade das wegen derer Inkompetenz unschuldige ihr Leben lassen mussten.

Denkst du im Kriegsfall stehen alle diensttauglichen Südkoreaner auf und nehmen eine Waffe in die Hand? ::lol:Die bleiben lieber vor dem PC sitzen und spielen StarCraft.

Гуштер;2198982 schrieb:
Die haben genug Waffen, für einen kurzen Krieg reichen ihre Rohstoffe allemal einen Wochenlangen Krieg können und werden sie nicht überstehen.
Was nützt dem Südkoreaner die besten Waffen wen er verweichlicht ist? Was war mit dem supertollen Stealthflugzeug der Amis denn die Serben mit den einfachsten Bauernwaffen abgeschossen haben :rolleyes:

In Korea wird es noch gewaltig Klopfen, hier haben die jämmerlichen Grossmächte versagt, schade das wegen derer Inkompetenz unschuldige ihr Leben lassen mussten.

Denkst du im Kriegsfall stehen alle diensttauglichen Südkoreaner auf und nehmen eine Waffe in die Hand? ::lol:Die bleiben lieber vor dem PC sitzen und spielen StarCraft.

ja man in der südkoreanischen armee gibt es rosa uniformen und die kriegen küsschen auf ihre wunden.

ich töte drei UFC-Fighter wenn ich eine katana habe und die zahnstocher

Гуштер;2198921 schrieb:
YouTube - North Korean Army Training

YouTube - North Korea is Strongest!

Die würden ohne mit der Wimper zu zucken in den Kampf ziehen, solch eine Disziplin bei den Südkoreanern, das ich nicht lache. Da hilft ihnen der tollste AMOLED Fernseher nicht.

Nordkorea ist verdammt gefährlich, und dass die USA ihre Flugzeugträger an der Grenze stationieren ist kein Zeichen von Frieden.

Гуштер;2198941 schrieb:

Гуштер;2198982 schrieb:

Ist ja schön mit anzusehen, wie Du von einer militanten Diktatur schwärmst.

Fakt ist aber leider, dass der sowjetische Müll aus dem Vorvorletzten Jahrzehnten den Nordkorea in Massen besitzt niemanden beeindruckt, und der einzige Grund, weswegen es Nordkorea überhaupt noch gibt der ist, dass die Südkoreaner keine Lust haben ihre eigenen Landsleute niederzumetzeln.

Sprach der Junge mit bald 3000 Beiträgen in weniger als einem halben Jahr.

Ist ja schön mit anzusehen, wie Du von einer militanten Diktatur schwärmst.

Fakt ist aber leider, dass der sowjetische Müll aus dem Vorvorletzten Jahrzehnten den Nordkorea in Massen besitzt niemanden beeindruckt, und der einzige Grund, weswegen es Nordkorea überhaupt noch gibt der ist, dass die Südkoreaner keine Lust haben ihre eigenen Landsleute niederzumetzeln.

Sprach der Junge mit bald 3000 Beiträgen in weniger als einem halben Jahr.

Wo schwärme ich von einer militanten Diktatur? Nur weil ich nicht eure Mainstream Meinung vertrete und den elenden Imperialisten keinen Zucker in den Arsch blase.

Lustig, dank euch kann die USA machen was sie will und ihr jubelt ihr zu. Los, noch ein Krieg der Irak wird langsam langweilig. Wenn die USA meint auf die Integrität Nordkoreas spucken zu müssen und nur drohen kann, es als Schurkenstaat beschimpft etc. dann hat die DVRK meine vollste Unterstützung.

Es ist nicht der Norden der ständig provoziert, aber Entschuldigung. Die Nachrichten die man aus Seoul bekommt sind immer zu 101% Wahrheitsgetreu.

Ich würde auch vor dem PC sitzen bleiben und StarCraft spielen anstatt für den Imperialismus der USA meine "Brüder" zu töten.

Ohne Hilfe 1 gegen 1 würde Nordkorea gewinnen, aber wenn andere sich einmischen(USA), würde Südkorea gewinnen, denn China würde Nordkorea nicht zur Hilfe kommen, auch wenn sie ziemlich "dicke" sind.

Zurück
Oben