Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordkorea

Wenn du gelesen hättest, würdest du wissen das sogar Russland solche Aktionen verurteilt und mit der USA ist.

Was soll das bedeuten? :cool:

Manche hier haben nicht mehr alle Tassen am Schrank. Was hat die Welt überhaupt davon wenn noch mehr Psychos eine Atomwaffe haben?
Wenn ihr euch schon beschwert, dann macht euch lieber sorgen das nicht noch mehr an sowas rankommen.

Also ich würde mich sogar viel wohler fühlen, wenn diese "Psychos" in Nordkorea und im Iran die Atomwaffe hätten. So weiß ich nämlich, dass die "Psychos" in Washington auf Kriege in diesen Gebieten verzichten müssen.
Wenn man sich die Vergangenheit anguckt, muss doch jeder zugeben, dass Nordkorea deutlich friedlicher und ungefährlicher als die USA ist...

Also ich würde mich sogar viel wohler fühlen, wenn diese "Psychos" in Nordkorea und im Iran die Atomwaffe hätten. So weiß ich nämlich, dass die "Psychos" in Washington auf Kriege in diesen Gebieten verzichten müssen.
Wenn man sich die Vergangenheit anguckt, muss doch jeder zugeben, dass Nordkorea deutlich friedlicher und ungefährlicher als die USA ist...

Der heutige Kapitalismus funktioniert aber nur mit einer Supermacht(USA)
Schwellenländer werden niemals eine Atombombe bekommen weil es die Vormachtsstellung der USA bedrohen würde...

Der heutige Kapitalismus funktioniert aber nur mit einer Supermarkt(USA)
Schwellenländer werden niemals eine Atombombe bekommen weil es die Vormachtsstellung der USA bedrohen würde...

Die Israelis sind ja auch trotz Atomwaffensperrvertrag ganz still und heimlich und völlig illegal an die Atombombe gekommen. Da haben die Amis komischerweise nicht so protestiert. :D

Der heutige Kapitalismus funktioniert aber nur mit einer Supermacht(USA)

Das wär dann wohl eine multipolare Weltordnung.Genau dies will man in Washington aber verhindern.

Und überhaupt:
Diese Koreaner haben den Anstand ihre Atomspielzeuge auf ihrem eigenen Grund und Boden zu testen-anders als unsere französischen Freunde beispielsweise die es noch bis vor kurzem vorzogen Inselparadiese in der Südesee hochzupusten.

New York: Weltsicherheitsrat verurteilt nordkoreanische Atomwaffentests - Ausland - FOCUS Online

Natürlich ist es ungefährlicher und friedlicher, dieser Kim kann sich auch keinen Krieg leisten. Da er sonst seine Macht + Leben verliert.

Zurück
Oben