Writer
Gesperrt
Und wenn er auf Russland oder China Atomwaffen getestet hätte, oder sind Russland und China neuerdings "Vasallen der USA"?mhh
Stimmt schon.
Wenn man kein Vasall der USA ist muss man schon aufpassen wann man was macht...
Und wenn er auf Russland oder China Atomwaffen getestet hätte, oder sind Russland und China neuerdings "Vasallen der USA"?mhh
Stimmt schon.
Wenn man kein Vasall der USA ist muss man schon aufpassen wann man was macht...
Doku auf Phoenix.
Danke für den Tipp!Die Sendung kannte ich noch garnicht-und sogar eine relativ neutrale Berichterstattung.Man merkt sofort das es keine deutsche Doku war!
Und wenn er auf Russland oder China Atomwaffen getestet hätte, oder sind Russland und China neuerdings "Vasallen der USA"?
Erinnert mich an unsere Trottel >.<Ihr solltet das ganze nicht so lustig sehen.
Mittlerweile hat Nordkorea dem südlichen Schwesterstaat ganz offen mit Krieg gedroht...
Politik: Nordkorea droht Süden mit Krieg - HNA Online
Kriegsdrohungen aus Nordkrea : Süden reagiert "mit Ruhe" - n-tv.de
AFP: Nordkorea droht Sdkorea mit Krieg
Web-Scout - az-online.de
Bei zwei Staaten die sich schon seid 60 Jahren abgrundtief hassen, ist es nur ein schmaler Grad zwischen Waffenruhe und Krieg. Hoffentlich spannt sich die Situation nicht noch mehr an...
Ihr solltet das ganze nicht so lustig sehen.
Mittlerweile hat Nordkorea dem südlichen Schwesterstaat ganz offen mit Krieg gedroht...
Politik: Nordkorea droht Süden mit Krieg - HNA Online
Kriegsdrohungen aus Nordkrea : Süden reagiert "mit Ruhe" - n-tv.de
AFP: Nordkorea droht Sdkorea mit Krieg
Web-Scout - az-online.de
Bei zwei Staaten die sich schon seid 60 Jahren abgrundtief hassen, ist es nur ein schmaler Grad zwischen Waffenruhe und Krieg. Hoffentlich spannt sich die Situation nicht noch mehr an...
Die drohen sich nun seit 1953 in regelmäßigen Abständen gegenseitig mit Krieg.Doch wenn man die Zahl der Scharmützel an der Land und Seegrenze zwischen den beiden Koreas betrachtest,dann fällt auf das die Tendenz zu solchen Zwischenfällen fortlaufend abnimmt.Der Norden verfügt zwar über die Zahlenmäßig größere Armee-doch der Süden ist mittlerweile moderner ausgerüstet und kann auf die Hilfe der USA aufbauen.Ich denke ein Krieg-selbst wenn er "nur" mit konventionellen Waffen geführt würde-dann würde dieser Krieg die gesamte koreanische Halbinsel in Schutt und Asche legen.Dessen ist man sich auch in Pjöngyang und Seoul bewusst.Ich bin mir 100%ig sicher das es nicht zu einem Krieg kommen wird.Allein schon wegen der wirtschaftlichen Situation im Norden.Und den Verlust des Bündnispartners des Nordens,also des Warschauer Paktes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen