Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordsyrien/Türkei: Sicherheitszone - Safe Zone - Güvenlik Bölge

Arkadaslar lütfen kullandiginiz terminolojiye dikkat edin biz oraya fetih etmeye gidmiyoruz köyleri özgürlestirmeye erobert, gefallen gibi kelimeler kullanmayin.

@All

Die türkische Armee kämpft in dieser Operation es sind mehrheitlich die Bewohner der Region Kampf-Helis und Jets werden so gut wie nicht eingesetzt genauso wie Panzer.

Die Terroristen zünden Reifen an und flüchten aus der Region.
 
Ganz gleich, was die türkische Seite sagt, man solidarisiert sich im Westen mit den Kurden, weil man denkt, sie verdienten ein Land aber sie wollen ein 80 Millionen Land auch nicht auf ihre Kosten erzürnen. Es gibt ein Sprichwort im Türkischen "Der Köter knurrt und die Karawane läuft". Auf das Verständnis des Westens geschissen.

...

Soll so sein. Irgendwann wird auch der Irre im 1000-Zimmer Palast registrieren, dass "der Westen" ihn nicht braucht und man auf die Türkei scheisst, solange er seinen feigen Arsch auf der goldenen Kloschüssel - oder ist es doch ein Sultansthron? - entleert.

Der alte Feigling traut sich ohne 100 Leibwächter ja nicht einmal in den Vorgarten, geschweige denn an die Front. Ist aber eh nocht notwendig. Für die Drecksarbeit hat er ja hunderttausende Propagandaopfer im In- und Ausland.
 
Candaroğlu;5074145 schrieb:
Aramäer: „Wo war der Aufschrei, als die YPG christliche Schulen schloss?“


aramaeer.syrien.christen.ypg_.pkk_.nex24.wcangoshot3.jpg


https://nex24.news/2019/10/aramaeer-wo-war-der-aufschrei-als-die-ypg-christliche-schulen-schloss/




Wenn es doch nur Schulen gewesen wären. Nahezu alle christliche Gemeinden vor Ort bestätigen dasselbe. Zwangskurdisierungen, Vertreibungen, und Morde wohin das Auge reicht. Davon möchte man im "Westen" nichts wissen weil es nicht in ihr Weltbild passt. Die Verteidigung der Terrororganisation PKK nimmt mittlerweile ziemlich absurde Züge an.



6ecVUAs.jpg



JCyf946.jpg




kOG6asY.jpg

https://docs.wixstatic.com/ugd/4ec518_40e8089a630c45e58a9e70db4b274d97.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es. Jetzt gilt die Türkei zwar als Schurkenstaat aber letzten Endes wird sich in einigen Jahren niemand mehr daran erinnern.
Dann wird ein kurdischer Staat in Syrien bereits im Keim erstickt worden sein und durch eine türkische Marionettenregierung
ersetzt werden. An sich wird genau das selbe passieren wie auf Zypern und mit dem Abzug der US-Truppen hat der Westen den
Einmarsch im Grunde abgesegnet. Die aktuellen Proteste sind nämlich nur heiße Luft.

Ich bin da ganz Deiner Meinung. Eine weitere Folge wird zudem sein, dass in der Region NIEMALS Ruhe oder so etwas wie Friede sein wird. Schlag nach in Israel.

Mehr als 50 Jahre sind seit dem 6-Tage-Krieg vergangen. Dieser war für Israel zwar militärisch erfolgreich, letztendlich jedoch insgesamt ein Desaster für die ganze Region, auch für Israel. Friede ist auch ein halbes Jahrhundert später noch ein Fremdwort.
 
die tsk verlegt mobile brücken vom tr-syr grenzübergang karkamis in richtung dscharabulus..sie werden wohl für die offensive in manbidsch/münbic oder ain al arab(kobane) eingesetzt

EGtH1c9XkAAB0FB.jpg

EGtH1mYWwAA7O3T.jpg


EGtH2RRXUAEGfDf.jpg

EGtH2fUWwAMMRc0.jpg
 
Hat Erdogan überhaupt durchblicken lassen, wie er Häuser und Infrastruktur für 2 Millionen Menschen errichten will? Klingt nach einem teuren Projekt, schwer vorstellbar dass mitten im Bürgerkrieg so etwas durchführbar wäre.

Hat er nicht. Ein paar Platten Wellblech sind nicht so teuer und mehr ist er den Menschen, die er dort ansiedeln will, nicht vergönnt.
 
gavat amerika 2.0

ypg/pkk kurde: ich verfluche die usa ich verfluche russland trump du b...

:haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



die syrische rebellen unter dem komando der türkei kontrollieren die m4 autobahn von al-kantari bis al aliyah

EGvqDX4WkAETWO-.jpg


an den checkpoints der syrischen rebellen an der m4 gibt es torku kekse gratis

EGqNIEDXUAcSA8v.jpg
 
Im 21. Jhd. gibt es noch genug Mittelalterliche Vollidioten. Das sind allesamt solche Köpfe, die keine griechisch-römische-KLassik genießen konnten und somit im Sonstwas leben.

Euch alle holt die Realität zurück in euer jämmerliches Dasein aus Martialtum und Großmannsgehabe, das zum Aushungern verdammt ist.


Wenn euch der Arsch brennt schreit ihr nach Mammi und Papsi ........am lautesten, die Lautesten .....
 
Im 21. Jhd. gibt es noch genug Mittelalterliche Vollidioten. Das sind allesamt solche Köpfe, die keine griechisch-römische-KLassik genießen konnten und somit im Sonstwas leben.

Euch alle holt die Realität zurück in euer jämmerliches Dasein aus Martialtum und Großmannsgehabe, das zum Aushungern verdammt ist.


Wenn euch der Arsch brennt schreit ihr nach Mammi und Papsi ........am lautesten, die Lautesten .....

Hat man in Spartacus gesehen.
 
Meint ihr nicht, dass solche ständigen Aktionen gegen Kurden irgendwann einen negativen Impact haben werden auf die Kurden in der Türkei? Also ich meine nicht die Kurden die der PKK Nähe stehen sondern die integrierten, habe da im Bekanntenkreis schon das Gefühl, dass die sich da auch etwas angegriffen Fühlen weil es in diesem Fall Kurden außerhalb der Türkei sind und das Gefühl entsteht, der türkische Staat sei nicht nur gegen die PKK sondern grundsätzlich gegen alle Kurden

Die YPG läuft unter dem Öcalan Emblem, da erübrigt sich jeder Meinungsaustausch. Die Kurden egal ob PKK oder Türkei nah wissen bescheid.
 
Zurück
Oben