Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordsyrien/Türkei: Sicherheitszone - Safe Zone - Güvenlik Bölge

Hat man in Spartacus gesehen.

Was hat man denn da so Schönes gesehen, was ich jetzt gar nicht i.V. bringen kann ?

Oder willst du mir selbstkreierte Historie verkaufen?

- - - Aktualisiert - - -

Die YPG läuft unter dem Öcalan Emblem, da erübrigt sich jeder Meinungsaustausch. Die Kurden egal ob PKK oder Türkei nah wissen bescheid.

Viele Kurden sind des Türken Tod..........abgewandelt von : "Viele Hunde sind des Hasen Tod... "

DIe Kurden werden euch so oder so platt machen.So oder so.
Ihr seid nicht in der Lage, ihnen auf die nächsten 100 Jahre die Stirn bieten zu können.
Ihr werdet weniger, die werden mehr, dann werden sie mehr als ihr und dann ist vorbei- oder glaubst du eure Regierung wird zu gegebener Zeit den Duckmäuser machen ?
Euer völlig unangepaßter ( und debil- arroganter) -Stolz wird euch determiniert das Genick brechen.

Die Gelassenheit der Griechen, die vielen von euch Vollidioten manchen dicken Siegesspruch aufprägt, rührt aus einer über Jahrtausenden erfahrenen Geduld, dass Dinge im Zeitablauf sich positiv entwickeln können.
Und genau das trifft hier auch zu. Wir warten ab und sehen es kommen wie es kommen muß.
Die Zeit wird euch das bringen was euch zusteht :) :)
.
.
.
Kurden sind seit Jahrtausenden die Indigen dort, ihr seit Eroberer, Hinzugekommene und Plünderer, Landklauer und Besatzer dort. Sowas geht niemals ewig gut.

Zuletzt bearbeitet:
die strassenkämpfe in der stadt tall-abyad zwischen der tsk,syrischen rebellen und den pkk/ypg besatzer haben begonnen..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

syrische rebellen in der innenstadt von tall-abyad

EGwAkbiXYAAO4lg.jpg

EGwAkbrWoAA2wvO.jpg

Was hat man denn da so Schönes gesehen, was ich jetzt gar nicht i.V. bringen kann ?

- - - Aktualisiert - - -

Viele Kurden sind des Türken Tod..........abgewandelt von : "Viele Hasen sind des HUndes Tod... "

Ihr seid nicht in der Lage, ihnen auf die nächsten 100 Jahre die Stirn bieten zu können.
Ihr werdet weniger, die werden mehr, dann werden sie mehr als ihr und dann ist vorbei- oder glaubst du eure Regierung wird zu gegebener Zeit den Duckmäuser machen ?
Euer völlig unangepaßter ( und debil- arroganter) -Stolz wird euch determiniert das Genick brechen.

Die Gelassenheit der Griechen, die vielen von euch Vollidioten manchen dicken Siegesspruch aufprägt, rührt aus einer über Jahrtausenden erfahrenen Geduld, dass Dinge im Zeitablauf sich positiv entwickeln können.
Und genau das trifft hier auch zu. Wir warten ab und sehen es kommen wie es kommen muß.
.
.
.
Kurden sind seit Jahrtausenden die Indigen dort, ihr seit Eroberer, Hinzugekommene und Plünderer, Landklauer und Besatzer dort. Sowas geht niemals ewig gut.

Leider wird das erst minimal in 50 Jahren so weit sein. Da sind die meisten uns von schon alt und grau und die Türken von heute die Kurden am laufenden Band ihre Brüder genannt haben wahrscheinlich schon unter der Erde. Sie werden diesen Krieg nicht mehr mitbekommen. Ich wäre zu gerne dabei gewesen und hätte es mit meinen eigenen Augen gesehen wie sie sich gegenseitig töten, weil sie nicht auf uns gehört haben.

Echt schade, dass die Kurden nicht etwas schlagfertiger sind und diesen Neoosmanen einen Kampf auf Augehöhe bieten können

syrische rebellen in der innenstadt von tall-abyad

EGwAkbiXYAAO4lg.jpg

EGwAkbrWoAA2wvO.jpg

War sicher ein beinharter Kampf die Zivilisten hier zu vertreiben. Kannst stolz sein auf solche Vorbilder.

- - - Aktualisiert - - -

Echt schade, dass die Kurden nicht etwas schlagfertiger sind und diesen Neoosmanen einen Kampf auf Augehöhe bieten können

Sie hätten keine Chance. In diesem Fall ist ausweichen bzw. zurückweichen die einzige Möglichkeit, sinnloses (eigenes) Blutvergießen zu vermeiden. Ich denke, es wird einen langen Guerilla Krieg geben. Erdogan wird mit diesem Krieg, den er vorerst militärisch zweifellos gewinnen wird, nicht glücklich werden. Tausende Nadelstiche über Jahre und Jahrzehnte hinweg werden folgen. Er müsste schon ALLE Kurden umbringen. Bis auf den letzten Mann, die letzte Frau und das letzte Kind. Und das schaff sogar der größenwahnsinnige Türke nicht. Gott sei Dank.

- - - Aktualisiert - - -

Viele Kurden sind des Türken Tod..........abgewandelt von : "Viele Hunde sind des Hasen Tod... "

.
.
.

Türkei ist wichtiger als Griechenland

War sicher ein beinharter Kampf die Zivilisten hier zu vertreiben. Kannst stolz sein auf solche Vorbilder.

die pkk/ypg terroristen sind alles aber keine zivilisten..

eine weitere gute nachricht aus nordsyrien ,die tsk und die syrischen rebellen befreien die stadt tall-abyad von den pkk/ypg terroristen..

20191013113321_432267.jpg

EGwTFimX0AAAUq3.jpg

Zurück
Oben