der skythe
Keyboard Turner
der gegenschlag der tsk läuft aktuell weiter assads stellungen in idlib werden bombadiert..da hat assad sich kein gefallen damit getan war ein grosser fehler..
die russen wollen vermitteln und notfalls ein erdogan-putin treffen/telefonat heute einberufen..zwar laufen zwischen ru und tr gespräche aber die türken haben mitgeteilt,das man beim türkischen gegenschlag die russen sich nicht in den weg stellen sollen.
von gestern nacht/früh rakatenartillerie der tsk beschießt assad stellungen in idlib..
Erdoğan hat soeben verkündet,dass er sich in dieser Hinsicht von niemandem eine Einmischung erlauben lassen wird.
Einige Länder die meinen mit Gewalt ihre Interessen durchsetzen zu müssen,sollten sich das ganz genau anschauen,denn das wird Ihr Schicksal sein.
Ich hatte es gestern noch vorhergesagt,treibt es mit unserer Geduld nicht zu weit die Antwort wird verheerend sein.
Genau so sage ich das heute jedes Land das sich nicht an internationale Gesetze hält wird auf die härteste Weise seine Antwort bekommen und höchstwahrscheinlich auch das was sie Geographisch in ihrer Hand haben,verlieren!