Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordsyrien/Türkei: Sicherheitszone - Safe Zone - Güvenlik Bölge

Dann bricht höchst wahrscheinlich der dritte Weltkrieg aus,ich glaube das möchte keiner.
Immerhin lagern ja angeblich 60 % der Atomwaffenvorräte der NATO in der Türkei.
Sprich das wäre Selbstmord und zwar für alle,deswegen hört man auch bis jetzt von der russischen Seite so gut wie nichts.
Schönen Tag mein EX-YU :)

Was willst du den von Russen hören?die Syrer setzen die Offensive unbeirrt fort.Haben die M4 gekappt und stürmen grade Saraqib city.Das hier gepostete Video vom türkischen Raketenagriff, also die Rache Erdis kommt 10 Stunden zuspät.Den selben Schlag bzw das selbe Video hat die SAA schon vor 20 Stunden geführt,gefilmt,also bevor die türkische Armee Verluste hinnehmen musste.Diese 4 türkischen Beobachtungsposten Saraqib wird dasselbe Schicksal ereilen wie den drei bei Khan Sheikhoun.Wenn es heute Nacht zu keinem massiven Eingreifen der türkischen Armee kommt,wird der strategischte,aller strategischen Punkte an die Syrer fallen.De facto ist der Krieg für die Islamisten damit verloren.Es sei denn Erdi macht das,was hier die ganze Zeit gepostet wird,so richtig auf die Kacke hauen,das werden wir dann Morgen sehen.Ich fürchte aber,wie sagt man bei uns.....Tresla se je gora, rodila se je mis,Es bebte der Berg,geboren wurde eine Maus:)

EP3lpH1WoAAzRne


Achtet auf die Upload Zeiten.....

https://www.youtube.com/watch?v=3KKeirYIflk

das hier geposte türkische Video,vor 13 Stunden.......

https://www.youtube.com/channel/UCAcwyQM3-qjtkWuRoep3oow

das selbe syrische,vor 23 Stunden,also Stunden vor dem Vorfall

https://www.youtube.com/channel/UCWKAQJAQc4sqCiVK4LuW-SA


https://twitter.com/SyriaGeneral/status/1224103130935238656

Das haben wir geklärt,dann bin ich jetzt raus aus diesem türkischen Spass-Thread:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie der Skythe die amerikanischen A-Bomben ins Spiel bringt.......lol.........als ob die Türken da die Macht drüber hätten......und erst recht jetzat, wo Erdi die Amis auch noch verärgert hat......er meint wohl er könne jetzt jedem den Arsch hinhalten und keiner könne nein sagen........wie peinlich das Ganze Auftreten....
 
5 Türkische Terroristen Tod, gekill von anderen Terroristen (assad).

Sehr gut, mögen sie sich gegenseitig zu Allah schicken
 
War wahrscheinlich eine Verwechslung
Cousine?
Hoffentlich ist sie untenrum nicht auch noch so beharrt die arme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann skythe nicht ab, wenn’s net so läuft wie ers in tr Medien eingetrichtert kriegt und hier den dicken Max markiert.....

da muss er natürlich das familiäre auspacken...^^

aber es war schon mal so, dass du hier verbal von jedem durchgefotzt worden bist und dich klanglos unter dem nick verpisst hast.....jetzt meinst halt das selbe spiel wieder durchziehen zu können......

schaun mir mal.....neue Mods neues Glück, wa?
 
der Skythe = guter User
Immer seriöse, faire und objektive Berichterstattung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie die Helenen glauben sich freuen zu müssen.
Assad wollte wahrscheinlich testen wie weit er gehen kann,ich denke er hat seine Antwort erhalten.
Leider hat das 85 Soldaten ihr Leben gekostet,6 auf türkischer und 79 auf syrischer Seite.
Denke die werden sich bald wieder besinnen.
 
Zurück
Oben