Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nordsyrien/Türkei: Sicherheitszone - Safe Zone - Güvenlik Bölge

Was würde eigentlich passieren, falls Russland, entnervt weil Ihr wieder den totalen Sieg Assads verhindern wollt, eure Truppen bombardiert?

Meinst du die NATO würde den Bündnisfall erklären?

Was für ein totaler Sieg? Ein Sieg über das eigene Volk? Das scheint ein wirklich niederträchtiger Sieg zu sein.
 
Die türkischen Soldaten haben sich ohne syrische Genehmigung auf dem Territorium Syriens aufgehalten.

Der Fall erinnert an 2012 als ein türkischer Kampfjet abgeschossen wurde, als er im Tiefflug auf Syrien zugeflogen und dabei den syrischen Luftraum verletzt hat und die Türkei anschliessend rumgeheult und mit militärischen Gegenmassnahmen gedroht hat.

Zudem ist erwiesen, dass die Türkei über Jahre hinweg Terrororganisationen in Syrien unterstützt hatte.

Typisch Türkei, erst Aggressor spielen und dann rumheulen..

Jetzt mach dir keine Sorgen Schluchtensch..er,das nennt man Vergeltungsmaßnahme.
Immerhin hat dieses Assad Regime zehn Tausende Türkmenen auf dem Gewissen,jetzt werden wir ein bisschen uns unsere Rache zurückholen,wurde auch Zeit..
Tja auf diesen Fehler haben wir Türken nur gewartet.

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein totaler Sieg? Ein Sieg über das eigene Volk? Das scheint ein wirklich niederträchtiger Sieg zu sein.

So redet halt ein Milosevic EX-YUGO, dabei versteht der oder akzeptiert er nicht dass dieses Land Ex-NOGO genannt wird
 
Zurück
Oben