Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Normale Zahnbürste vs. Elektrische Zahnbürste

Normale Zahnbürste vs. Elektronische Zahnbürste

• Normale Zahnbürste

Stimmen: 14 66,7%
  • Elektronische Zahnbürste

Stimmen: 7 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    21
Ich benutz ne elektrische, hab mir neulich noch ne neue gekauft. Das Gefühl ist ein GANZ anderes als mit Handzahnbürste, einfach Hammer.

Elektrische Zahnbürste
Meridol Zahncreme
Zahnzwischenraumbürsten
Listerine Mundspülung

Ich zerbeiße Ziegelsteine.

Was ihr alles benutzt.. ich nehm ne Zahnbürste und Pasta, nix mit Spülung, Seide, Borsten und was es sonst noch so gibt.. ::lol: ich muss ja dann ne schlechte Mundhygiene haben.

03.04.x.010_miswak_siwak_peelu_p1.jpg

Besser als jede Art von Zahnbürste.

-mit nützlicher Wirkung als Strukturelement unseres Skeletts und der Zähne
-Silicium - unersetzlich für die Erhaltung von Bindegewebe, Knorpel, Knochen, Haare, Nägel, Zähne und Calciumsulfat - das ist wichtig beim Aufbau von Blättern, Knochen, Zähnen und Muscheln (neben Kalium und Natrium spielt Calciumsulfat eine wichtige Rolle bei der Reizübertragung in Nervenzellen)
-Die Gipskristalle dienen als Putzkörperchen. Sie helfen, den fest anhaftenden Schmutz von den Zähnen zu lösen
-Weitere Inhaltsstoffe sind Tannine. Tannine sind verantwortlich für den etwas bitteren Geschmack, wirkt beruhigend auf Schleimhäute, beschleunigen Heilungsprozesse bei Verletzungen und hemmen Entzündungen
-Saponine, Vitamin C, Flavonoide. Stärken das Immunsystem, beugen bestimmten Krebsarten vor, regulieren den Blutdruck und hemmen Entzündungen - sie gelten zudem als Antioxidantien

Zurück
Oben