Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Normalität

Also für uns Kosovaren (Orginal Kosovar ist nur ein Serbe aus dem Kosovo andere sind nicht mal das K vom Kosovar) hat der Krieg begonnen auch wenn nicht militärisch. Nordkosovo wird bakd befreit sein vom Terrorregime des Kriegsverbrecher & Terroristen Thaci und damit 20% des Kosovo. Dann müssen wir gucken ds wir unsere Landsleute im Süden die Freiheit bringen.

Auf Endlosschleife ?
 
Aus Trotz fahren wir durch Serbien. Und es wird kein problem geben welches man nicht mit einem kleinen Bestechungs Ovulus beheben könnte.


Wenn ihr durch Serbien fährt wäre es kürzer, aber ich kann mir auch vorstellen das manche Albaner oder Kosovaren Angst haben vor vergältungsanschlägen mancher radikaler Serben.Und solche fahren dann warscheinlich die ganze Adria Küste runter:toothy2:
 
ich meinte


man kann ja auch durch ungarn und dann serbien durchfahren..

aber wir fahren immer durch kroatien ist zwar ein weiterer weg aber besser so
 
Wenn ihr durch Serbien fährt wäre es kürzer, aber ich kann mir auch vorstellen das manche Albaner oder Kosovaren Angst haben vor vergältungsanschlägen mancher radikaler Serben.Und solche fahren dann warscheinlich die ganze Adria Küste runter:toothy2:
so siehts aus;) sicher ist sicher mit den serben ist nicht zu spaßen:)
 
Also für uns Kosovaren (Orginal Kosovar ist nur ein Serbe aus dem Kosovo andere sind nicht mal das K vom Kosovar) hat der Krieg begonnen auch wenn nicht militärisch. Nordkosovo wird bakd befreit sein vom Terrorregime des Kriegsverbrecher & Terroristen Thaci und damit 20% des Kosovo. Dann müssen wir gucken ds wir unsere Landsleute im Süden die Freiheit bringen.
Geh lieber in die Schule und mach was aus deinem Leben, als hier rumzuheulen!!
 
Also für uns Kosovaren (Orginal Kosovar ist nur ein Serbe aus dem Kosovo andere sind nicht mal das K vom Kosovar) hat der Krieg begonnen auch wenn nicht militärisch. Nordkosovo wird bakd befreit sein vom Terrorregime des Kriegsverbrecher & Terroristen Thaci und damit 20% des Kosovo. Dann müssen wir gucken ds wir unsere Landsleute im Süden die Freiheit bringen.



Was bist du denn für eine witzfigur

Du hast eine Karte von Großserbien, aber "euer Kosovo" ist für immer weg!

Komm zurück in die Realität, und verbau dir nicht deine Zukunft durch deine radikalen Ansichten.
 
Also für uns Kosovaren (Orginal Kosovar ist nur ein Serbe aus dem Kosovo andere sind nicht mal das K vom Kosovar) hat der Krieg begonnen auch wenn nicht militärisch. Nordkosovo wird bakd befreit sein vom Terrorregime des Kriegsverbrecher & Terroristen Thaci und damit 20% des Kosovo. Dann müssen wir gucken ds wir unsere Landsleute im Süden die Freiheit bringen.
wer sind den deine landsleute wen du ein kosovar bist und doch zu serbien gehören willst du leibeigener kostunicas;)
bis ende nächsten monats löst du mir dieses mysterium;)
 
Jungs, was diskutiert ihr eigentlich mit dem Deppen? Das war ein Fake von Dejan...
 
Zurück
Oben