Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Normalität

aha srpsko kosovo das wusste ich schon komisch nur das er so lange zeit hier spammen durfte anstatt sofort gesperrt zu werden

das habe ich schon beim RS thread gemerkt mit wem ich es zu tun habe

unser Forums-Meister Propper war ja auch für 40 Tage nicht on ^^
Jetzt wirds hier eh wieder wie in alten zeiten ::lol:
 
OH Man!

ich wäre verrückt geworden wenn ich mit euch mitgefahren wäre.

wie kann man ein solchen Umweg fahren?

Habt doch keine Angst!


ich hab gedacht ich sterbe 40 grad heiß damals hatten wir keine klima im auto gehabt..

die schiffahrt.. war horror!!! das essen in dem restaurant igitt :help:


wir sind auch mal durch serbien gefahren war aber alles okay eigentlich


aber wir fahren halt nicht gerne durch serbien

die gründe dafür kannst du dir glaube ich denken^^
 
Mit Italien hab ich auch schon Erfahrungen gemacht :toothy2:

Am witzigsten wars, als uns so ein Typ an der Tankstelle geklaute Handys andrehen wollte :toothy2:

Anosnten fand ichs nicht so schlimm...bis auf die Schiffsfahrt. Erst mal paar Stunden warten bis das Ding endlich lostuckert, dann endlich angekommen, am Hafen von Durres erstmal im absoluten Verkehrschaos versinken...seit dem nur noch mit Flugzeug direkt zum Airport Prishtina :toothy2:

Die Kroatien-Route sind wir auch mal gefahren...eklige Toiletten sag ich nur...da geh ich lieber in den Wald ;)
 
Also durch Italien zu fahren ist das blöde was Mann machen kann dann besser fliegen,ich benutze mein strecke die lautet Österreich hungarien, Serbien prokuplje und merdare oder österreich,slowenien,kroatien,serbien,kosovo.wen Mann durch Serbien fährt braucht man keine angst zu haben glaubt mir denen interessiert nicht ob du kosovo Albaner bist oder Türke alle Menschen die durch Serbien fahren werden gut behandelt ob es bei Tankstellen sind oder Restaurant du wirst freundlich behandelt die meisten Menschen in Serbien interessiert nicht über politik oder zu protestieren.
 
Um was wetten wir das du von Brcko dann richtung Belgrad fährst, und durch Serbien richtung Kosovo?:toothy2:

Niemals werdet ihr erst nach Brcko dann durch die Berge bis hin zu Montenegro, wenn ihr in Serbien Autobahn hat:car31:

nee wir fahren nicht durch serbien wir machen ntour durch bosnien :cool:

seit krieg sind wir nicht mehr nach serbien gegangen.
 
ich hab gedacht ich sterbe 40 grad heiß damals hatten wir keine klima im auto gehabt..

die schiffahrt.. war horror!!! das essen in dem restaurant igitt :help:


wir sind auch mal durch serbien gefahren war aber alles okay eigentlich


aber wir fahren halt nicht gerne durch serbien

die gründe dafür kannst du dir glaube ich denken^^[/quoute


es gibt keine gründe shpresa ich fahre selber durch serbien und hatte nie probleme gehabt,meine verwandten sind am Montag mit Auto durch serbien nach kosovo gefahren und die hatten keine probleme
 
Zurück
Oben