S
Diese Cetnik-Jünger schreiben alle dasselbe. Wie soll man die noch unterscheiden??aha srpsko kosovo das wusste ich schon komisch nur das er so lange zeit hier spammen durfte anstatt sofort gesperrt zu werden
das habe ich schon beim RS thread gemerkt mit wem ich es zu tun habe
was bist du denn für ein landsmann?
Diese Cetnik-Jünger schreiben alle dasselbe. Wie soll man die noch unterscheiden??
meine nachbarn sind jetzt runtergefahren die wollten über montenegro fahrenJa Toll durch Kroatien
Und weiter?
Ihr könnt nicht von Kroatien direkt ins Kosovo, sind nähmlich keine Nachbarländer, weiß vieleicht ein Kosovare oder Albaner die genaue Strecke?
Und dann?
Durch die Hercegovina und dann richtung Montenegro weiter oder wie?
also ich ja! ich halte noch in bosnien an und gehe zu verwandten von meinem vater in brcko diese besuchen. bleiben jedes jahr 2 tage bis zur 2 wochen (je nach dem wie wir ferien haben)!
in brcko diese besuchen.
wir sind sogar mal durch italien gefahren
nur damit wir nicht durch serbien fahren haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen