in welcher sprache hat denn der muezzin aus dem kuran gelesen, dass die das verstanden haben? können die türkisch oder liest man das extra für touristen auf englisch vor? :-k
Ich finde der Wikinger sollte sich auch bedecken, er sieht viel zu gut aus
Leute die zu einer anderen Religion konvertieren ist die allergrößten Idioten die es gibt. Weil wenn Gott gewollt hätte dass man der Religion X angehört, hätte er doch denjähnigen nicht in der Religion Y auf die Welt kommen lassen.
Ich finde der Wikinger sollte sich auch bedecken, er sieht viel zu gut aus
Der sieht doch nicht gut aus, er sieht wie so ein Biker aus, ich weiß nicht, steht ihr Frauen auf solche Typen?^^
Der sieht doch nicht gut aus, er sieht wie so ein Biker aus, ich weiß nicht, steht ihr Frauen auf solche Typen?^^
Allah hat ihnen die Fähigkeit gegeben es zu verstehen.in welcher sprache hat denn der muezzin aus dem kuran gelesen, dass die das verstanden haben? können die türkisch oder liest man das extra für touristen auf englisch vor? :-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen