DZEKO
Besa Bese
Warum, wegen Ramadan ?
Die Zahlen würde ich gerne mal sehen. Die einzigen bemerkenswerten konvetierungen gibts in Schwarzafrika und Indien.
Warum, wegen Ramadan ?
dann haben sie doch kein wort verstanden?! und komm mir jetzt nicht mit "das herz hat es verstanden" oder sonst so einen scheiss...
Die Zahlen würde ich gerne mal sehen. Die einzigen bemerkenswerten konvetierungen gibts in Schwarzafrika und Indien.
- - - Aktualisiert - - -
Warum, wegen Ramadan ?
Malo morgen konvetieren so viele vom Islam zum Christentum.
Auch nicht auf sowas?=)
- - - Aktualisiert - - -
Warum, wegen Ramadan ?
Die wären auch zum Pringle-Chips-Tum konvertiert, mMn. Es konvertieren immer die die labil sind, die noch nicht wissen wo sie hingehören.
Es bedarf eben nur eines Momentes der Ruhe, des Glücks und viel Überzeugungskraft und einem guten Erzähler.
in Ländern, in denen Strafe auf Konvertierung steht, bestimmt net
Verschon mich bitte mit so ner Katholenseite.
Richtig so.
neue Türkei-Werbung: kommt als Christen, geht als Moslems.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen