Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Außerdem kennt Gott keine Religion und liebt alle seine Schäfchen. Weiß gar nicht warum ihr euch alle so hasst
Ich mag ja den Wikinger
Ich mag ja den Wikinger
Der sieht doch nicht gut aus, er sieht wie so ein Biker aus, ich weiß nicht, steht ihr Frauen auf solche Typen?^^
Aus Fairness müsste man aber Threads über alle anderen Konventionen von allen Religionen erstellen.^^Also, vom Islam zum Christentum (sind immerhin 6 Mio Menschen im Jahr), vom Hinduismus zum Buddhismus etc. Wenn man alle Weltreligionen nimmt, dann wären das für alle Möglichkeiten 120 Threads, also 5! (glaube ich).
in welcher sprache hat denn der muezzin aus dem kuran gelesen, dass die das verstanden haben? können die türkisch oder liest man das extra für touristen auf englisch vor? :-k
ich mag aus Prinzip keine mit Glatze =;
Malo morgen konvetieren so viele vom Islam zum Christentum.
Arabisch.
dann haben sie doch kein wort verstanden?! und komm mir jetzt nicht mit "das herz hat es verstanden" oder sonst so einen scheiss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen