Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Notebook mit Internetstick?

In Österreich sind die mobilen Internet Anschlüssse die meistverkauftesten, demnach sind die netzte auch sehr schnell.
Wenn du hier wärst würde es sich lohnen aber keine Ahnung wie das in Deutschland so ist.

danke für die auskunft...:icon_smile:

was hälst von dem fonic?

Nur die 2 Anbieter die ich dir genannt habe können dir deutschlandweit die beste Netzabdeckung anbieten mit UMTS welches dir das schnellste mobile Internet garantiert.

Ich weiß leider nicht welches Netz fonic nutzt aber ich kann dir nur eins empfehlen aus eigener Erfahrung, wenn du viel in Deutschland unterwegs bist solltest du Vod. oder Tel. nehmen weil mit anderen Anbietern wirst du nicht glücklich weil zu viele UMTS Lücken und zu langsam. Falls du dich auf Stuttgart beschränkst kannst du auch andere in Betracht ziehen weil Grosstädte meistens eine gute UMTS Abdeckung haben bei allen Anbietern.

Ansonten at home ist DSL immer noch das beste ;)

Gut Dzeko, dass du das THem aufmachst, suche auch ein Notebook da ich künftig mehr auch am PC machen muss und so, dann brauch ich mich nicht mit meinem Mann kloppen um den PC ^^

Gut Dzeko, dass du das THem aufmachst, suche auch ein Notebook da ich künftig mehr auch am PC machen muss und so, dann brauch ich mich nicht mit meinem Mann kloppen um den PC ^^

echt wie findest des hier ist nicht teuer und schein gut zu sein...

Kundenbewertung:
icon_star_4_5.gif

FSC ESPRIMO MOBILE V6535 [Preisknaller]
Intel Cel 2.2GHz / 1024 MB DDR2 RAM / 160GB Festplatte / Intel GMA 4500M / 39,1cm (15.4") TFT WXGA / DVD Super Multi Brenner/ Webcam / Cardreader / WLAN bg / ohne Betriebssystem

2,20 GHz
1024 MB
39 cm (15,4")

278,95 EUR

sofort ab Lager
24h-Service möglich

Auf den M

Scheint was zu sein...PC habe ich auch Fujitsu.
Mehr wär beim Preis eh leider nicht drin, aber hab für den Preis woanders nur unbekannte Marken gesehen.....danke ;)

kommt auf den anbieter an.
meine schwägerin ist bei o2 und ganz zufrieden.
meine cousine war bei vodafone und war total unzufrieden.

Kundenbewertung:
icon_star_4_5.gif

Intel Cel 2.2GHz / 1024 MB DDR2 RAM / 160GB Festplatte / Intel GMA 4500M / 39,1cm (15.4") TFT WXGA / DVD Super Multi Brenner/ Webcam / Cardreader / WLAN bg / ohne Betriebssystem

2,20 GHz
1024 MB
39 cm (15,4")

278,95 EUR

sofort ab Lager
24h-Service möglich

Auf den M

Für was brauchst du denn das Notebook? Einfach nur um ins Internet zu surfen?

Ich würde dir das empfehlen:

http://computer.hitmeister.de/noteb...e=1&source_name=affilinet&channel_name=467978

Ist ein bisschen teurer, aber dann hast du auch was drinn!

Kundenbewertung:
icon_star_4_5.gif

2,20 GHz
1024 MB
39 cm (15,4")

278,95 EUR

sofort ab Lager
24h-Service möglich

Auf den M

1 GB RAM und Windows Vista, das geht ja mal garnicht...
und dann noch die CPU , aber für den Preis kann man nicht viel erwarten , spar lieber noch etwas , scheinst ja gutes Gehalt zu haben.

Zurück
Oben