Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Notebook mit Internetstick?

zapf doch das internet von den nachbarn an :biggrin: so wie ich es manchmal mache wenn mein router spinnt, trotz verschlüsselung hahaa

Haha das hab ich auch damals gemacht als wir ins neue Haus gezogen sind wo ich zwar einen Wlanrouter hatte aber noch kein Internetanschluss, hab ich immer von meinem türkischen Nachbar dann gehackt :mrgreen:

1 GB RAM und Windows Vista, das geht ja mal garnicht...
und dann noch die CPU , aber für den Preis kann man nicht viel erwarten , spar lieber noch etwas , scheinst ja gutes Gehalt zu haben.

ich brauch den nur fürs nebenzimmer ist nicht so wichtig deswegen will ich nicht so viel geld weggschmeissen muss ja auf mein audiA4 sparen:cool:

also ich hab mit meinem stick absolut keine probleme hab immer einen empfang und ist eigentlich genauso wie mein internet zuhause.

Ich will dir mal was sagen.
Hol dir lieber einen gescheiten Office-PC, für nur 300-400€ kannst du da was sehr gutes bekommen und hast keinen verdammten Schlepptopp!!!
Natürlich keinen PC vom Media Markt, sondern mit eigens selektierten Teilen und selbst zusammen gebaut.

Ich will dir mal was sagen.
Hol dir lieber einen gescheiten Office-PC, für nur 300-400€ kannst du da was sehr gutes bekommen und hast keinen verdammten Schlepptopp!!!
Natürlich keinen PC vom Media Markt, sondern mit eigens selektierten Teilen und selbst zusammen gebaut.

ne will lieber einen laptop pc haben wir doch schon einen...:D

ich brauch nur für internet, ich spiele keine games oder so.

Sowas habe ich von Orange. Mir gefällts ganz gut. Es sei denn ich bin so auf 2020 Metern Höhe, dann wirds zum Müllinternet.

Zurück
Oben