Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Notebook mit Internetstick?

1 GB RAM und Windows Vista, das geht ja mal garnicht...
und dann noch die CPU , aber für den Preis kann man nicht viel erwarten , spar lieber noch etwas , scheinst ja gutes Gehalt zu haben.

ja aber es würde nur fürs internet surfen reichen oder, weil ich bin nur im internet ich zocke nicht games oder ähnliches.

mein handy wie des, klär mich mal bitte auf.

Du musst dir einen Vertrag mit Internet Flat besorgen, gibts für 20-50 Euro monatlich. Die günstigeren werden ab einem bestimmten Datenvolumen in der Geschwindigkeit begrenzt.

Dann kannst du ganz normal dein Handy nutzen und auch per USB oder Bluetooth mit dem PC verbinden und mit der Software vom Anbieter (Nokia, SE,...) bzw. mit PC Software als Modem nutzen, also darüber ins Inet gehen.

orange?

meinst du wenn du wandern oder in so einem kaff bist das es nicht gut ist?

Im ärgsten Kaff ist die Verbindung voll schlecht gewesen. Da wollte ich hier mal jemanden eine Warnung erteilen. Auf einmal kamen so 2-3 Warnungen an denselben User, weil dann abgebrochen stand, aber gewarnt wurde trotzdem und so ein weiterer Müll. Es ist halt viel langsamer dazu auch noch.

Im ärgsten Kaff ist die Verbindung voll schlecht gewesen. Da wollte ich hier mal jemanden eine Warnung erteilen. Auf einmal kamen so 2-3 Warnungen an denselben User, weil dann abgebrochen stand, aber gewarnt wurde trotzdem und so ein weiterer Müll. Es ist halt viel langsamer dazu auch noch.

hehe ok, aber in der stuttgarter metropolen stadt ist es bestimmt ok oder?

@zmaj, meinst sowas...

acer-aspirerevo-nettop.jpg

Zurück
Oben