DZEKO
Besa Bese
Sowas habe ich von Orange. Mir gefällts ganz gut. Es sei denn ich bin so auf 2020 Metern Höhe, dann wirds zum Müllinternet.
orange?
meinst du wenn du wandern oder in so einem kaff bist das es nicht gut ist?
Sowas habe ich von Orange. Mir gefällts ganz gut. Es sei denn ich bin so auf 2020 Metern Höhe, dann wirds zum Müllinternet.
Kannst dein Handy genauso als Modem nutzen
1 GB RAM und Windows Vista, das geht ja mal garnicht...
und dann noch die CPU , aber für den Preis kann man nicht viel erwarten , spar lieber noch etwas , scheinst ja gutes Gehalt zu haben.
mein handy wie des, klär mich mal bitte auf.
ja aber es würde nur fürs internet surfen reichen oder, weil ich bin nur im internet ich zocke nicht games oder ähnliches.
orange?
meinst du wenn du wandern oder in so einem kaff bist das es nicht gut ist?
Dann hol dir doch so ein Nettop mit 10 Zoll.
Manche haben sogar UMTS eingebaut.
Im ärgsten Kaff ist die Verbindung voll schlecht gewesen. Da wollte ich hier mal jemanden eine Warnung erteilen. Auf einmal kamen so 2-3 Warnungen an denselben User, weil dann abgebrochen stand, aber gewarnt wurde trotzdem und so ein weiterer Müll. Es ist halt viel langsamer dazu auch noch.
musst mich entschuldigen aber was ist nettop, kenn mich nicht so gut aus was des betrifft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen