Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Notwehr / Selbstverteidigung

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde zwar niemals sagen dass er den Tod verdient hat, jedoch finde ich man kann dem Zustecher keinen Vorwurf machen, und den 17Jährigen nun als Unschuldslamm darzustellen find ich auch nicht ok. Wie schon gesagt. Man erntet was man sät.

Das wollte ich auch nicht, dann habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.

Ich würde mich definitv auch wehren, aber ich denke, bevor ich eine Eskalation in Kauf nehme, gebe ich doch lieber meinen Rucksack ab...

Der Tod des Jungen ist mit Sicherheit auch eine Zeichen. So ein Hobby Abzieher überlegt sich vielleicht in Zukunft eher mal dass sein Opfer sich wehrt.

Das wollte ich auch nicht, dann habe ich mich nicht richtig ausgedrückt.

Ich würde mich definitv auch wehren, aber ich denke, bevor ich eine Eskalation in Kauf nehme, gebe ich doch lieber meinen Rucksack ab...

Naja bislang hat in meinem Leben mich noch nie jemand versucht abzuziehen oder so, aber ich kann mir vorstellen was für eine extreme Erniedrigung das für jemanden sein muss, deshalb würde ich eher eine Eskalation in Kauf nehmen als mein Hab und Gut einfach so abzugeben.

tja geschieht im recht ! viele ausländer glauben sie sind was besseres als svabos deshalb legen sich die meisten auch mit ihnen an und zocken sie ab aber ab und zu wehren sie sich auch

yeah... john wayne wäre stolz auf ihn 8)

waynejohnphotoxljohnwaycs9.jpg

ich glaub der typ wird erstmal in ruhe gelassen....

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen

es ist immer schön wenn man richter spielen kann aber von nichts eine ahnung hat :(
es gibt immer zwei seiten auf einer münze und wenn man die zweite sieht liesst sich das ganze etwas anderes .
denn so wie die beiden es beschrieben haben ist es nur so fast richtig . denn er war kein dieb er hat denn kleineren ausversehen angerempelt und dann fing der kleine an salih anzubaggern und anzugereifen er hat sich gewehrt und weil der grosse gemerkt hat das sie nicht gegen ihn ankommen hat er sein messer gezogen und zugestochen.
ach ja was ich vergessen habe zu erwähnen das gleiche ist auch schon im juni 2007 passiert auch in kalk .
ist doch schon merkwürdig oder ???
ich möchte keinen in schutz nehmen aber das hier ist anderes abgelaufen als es geschrieben wird und nun mal ganz erlich welcher zeuge geht dazwischen und nimmt einem der ein messer hat das handy weg und ruft die polizei nah klingelt es ???
schade das gerade so ein junge mit lügen und schmutz belegt wird .

ohh der arme hat fussball gespielt und war 6 mal in der woche im training, klar dann darf man ja leute überfallen und verdreschen
tja eigene selberschuld würd ich da sagen

Zurück
Oben