Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Notwehr / Selbstverteidigung

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Warum er das Messer mit sich führte? Scheinbar braucht man in manchen Gegenden heutzutage Messer, wenn man seine Tasche behalten will.

Und nochmal: Der Räuber hats verdient. Und zwar hoch zehn.

weisst du was du bist einfach primitiv denn wer sowas schreibt sorry ist unterste schublade hoffe nur das wenn die warheit ans licht kommt das du dann noch in den spiegel schauen kannst , aber das ist typisches denken der menschen sogenanntes schubladendenken schade eigendlich denn er ist kein dieb und das weiss ich besser als du denn meine kinder sind mit ihm aufgewachsen und einer der alles macht für ärme menschen und kranke macht sowas nicht aber na ja schön das der 20 jährige ein messer hatte und ihn abgestochen hat denn sonst wüssten wir wie es war und can wird die warheit ans licht bringen denn es ist der zweite junge der so sterben musste und beim ersten ist es auch ans licht gekommen denn irgendwann kann er nicht mehr in den spiegel schauen ohne zu sehen das er ein mörder ist denn das ist er keiner hat das recht einem anderen das leben zu nehmen sonst könnten wir auch wie im amiland die todesstrafe wieder einführen und dann wünsche ich dir nichts schlechtes aber denk mal nach wenn eine frau sagt er hat mich vergewaltigt dann sitzt du auf dem stuhl oder liegst für die spritze und weisst es stimmt nicht aber man glaubt der frau natürlich mehr und bist du dann das schwein ???:idea1:

Warum er das Messer mit sich führte? Scheinbar braucht man in manchen Gegenden heutzutage Messer, wenn man seine Tasche behalten will.

Und nochmal: Der Räuber hats verdient. Und zwar hoch zehn.

ich glaub dann hast du nicht wirklich verstanden was eine demokratie und ein rechtsstaat ist. also wenn du selbstjustuz befürwortest würde ich sagen ab in die wüste...

guten morgen

es ist immer schön wenn man richter spielen kann aber von nichts eine ahnung hat :(
es gibt immer zwei seiten auf einer münze und wenn man die zweite sieht liesst sich das ganze etwas anderes .
denn so wie die beiden es beschrieben haben ist es nur so fast richtig . denn er war kein dieb er hat denn kleineren ausversehen angerempelt und dann fing der kleine an salih anzubaggern und anzugereifen er hat sich gewehrt und weil der grosse gemerkt hat das sie nicht gegen ihn ankommen hat er sein messer gezogen und zugestochen.
ach ja was ich vergessen habe zu erwähnen das gleiche ist auch schon im juni 2007 passiert auch in kalk .
ist doch schon merkwürdig oder ???
ich möchte keinen in schutz nehmen aber das hier ist anderes abgelaufen als es geschrieben wird und nun mal ganz erlich welcher zeuge geht dazwischen und nimmt einem der ein messer hat das handy weg und ruft die polizei nah klingelt es ???
schade das gerade so ein junge mit lügen und schmutz belegt wird .

Bist du dir Sicher?

Die Wahrheit ist nämlich, dass die beiden Libanesen gerade auf dem Weg zum Altersheim um dort den alten Menschen Geschichten vorzulesen und mit ihnen Schach zu spielen. Genau in diesem Moment kommen die beiden Rüpel vorbei und ihnen schließen sich dann auch noch 5 Neonazis an.
Sofort wollen sie die beiden Libanesen aus purem Hass abstechen. Einen haben sie dann auch völlig überraschend in die Brust gestochen. Als der andere dann daovn lief riefen sie die Polizei und erfanden diese Notwehrstory, die Neonazis sind dann in dieser Zeit verschwunden.

weisst du was du bist einfach primitiv denn wer sowas schreibt sorry ist unterste schublade hoffe nur das wenn die warheit ans licht kommt das du dann noch in den spiegel schauen kannst , aber das ist typisches denken der menschen sogenanntes schubladendenken schade eigendlich denn er ist kein dieb und das weiss ich besser als du denn meine kinder sind mit ihm aufgewachsen und einer der alles macht für ärme menschen und kranke macht sowas nicht aber na ja schön das der 20 jährige ein messer hatte und ihn abgestochen hat denn sonst wüssten wir wie es war und can wird die warheit ans licht bringen denn es ist der zweite junge der so sterben musste und beim ersten ist es auch ans licht gekommen denn irgendwann kann er nicht mehr in den spiegel schauen ohne zu sehen das er ein mörder ist denn das ist er keiner hat das recht einem anderen das leben zu nehmen sonst könnten wir auch wie im amiland die todesstrafe wieder einführen und dann wünsche ich dir nichts schlechtes aber denk mal nach wenn eine frau sagt er hat mich vergewaltigt dann sitzt du auf dem stuhl oder liegst für die spritze und weisst es stimmt nicht aber man glaubt der frau natürlich mehr und bist du dann das schwein ???:idea1:

Nichts gegen dich persönlich, aber ist dir schon mal aufgefallen, dass man verdammt oft sowas hört?

Ich meine Folgendes: "Ich kannte ihn und der hat sowas bestimmt nicht gemacht!"

Ich weiß garnicht wie oft ich sowas gehört habe und immer hat sich dann herausgestellt, dass er es doch war. Egal worum es dabei ging, ob Diebstahl, Raub oder sogar Mord.
Ich erinner mich auch an diese Grußße von Neonazis, die einen afrikanischen Studenten getötet haben. Wie oft hat die Mutter und all seine Verwandten den Medien zu erklären versucht, dass ihr Sohn sowas nie machen würde und ähnlich argumentiert wie du es auch tust.

Aus meinen persönlichen Erfahrungen kann ich nur sagen, dass deine Reaktionen und Aussagen hier als Bekannter des Toten eventuell nachvollziehbar sind, aber keinesfalls dazu reichen mich (oder andere) von seiner Unschuld zu überzeugen.

Nichts gegen dich persönlich, aber ist dir schon mal aufgefallen, dass man verdammt oft sowas hört?

Ich meine Folgendes: "Ich kannte ihn und der hat sowas bestimmt nicht gemacht!"

Ich weiß garnicht wie oft ich sowas gehört habe und immer hat sich dann herausgestellt, dass er es doch war. Egal worum es dabei ging, ob Diebstahl, Raub oder sogar Mord.
Ich erinner mich auch an diese Grußße von Neonazis, die einen afrikanischen Studenten getötet haben. Wie oft hat die Mutter und all seine Verwandten den Medien zu erklären versucht, dass ihr Sohn sowas nie machen würde und ähnlich argumentiert wie du es auch tust.

Aus meinen persönlichen Erfahrungen kann ich nur sagen, dass deine Reaktionen und Aussagen hier als Bekannter des Toten eventuell nachvollziehbar sind, aber keinesfalls dazu reichen mich (oder andere) von seiner Unschuld zu überzeugen.

so ist das, und als angehöriger ist man da sowieso befangen, ich denk mal die meisten (wie z.b. Mutter) wollen es auch nicht wahrhaben, dass z.B. der Sohn ein Mörder sein könnte.

weisst du was du bist einfach primitiv denn wer sowas schreibt sorry ist unterste schublade hoffe nur das wenn die warheit ans licht kommt das du dann noch in den spiegel schauen kannst , aber das ist typisches denken der menschen sogenanntes schubladendenken schade eigendlich denn er ist kein dieb und das weiss ich besser als du denn meine kinder sind mit ihm aufgewachsen und einer der alles macht für ärme menschen und kranke macht sowas nicht aber na ja schön das der 20 jährige ein messer hatte und ihn abgestochen hat denn sonst wüssten wir wie es war ......

ich finde du bist hier derjenige der in schubladen denkt...
also nur weil der armen leuten hilft, usw...kann er nichts böses an sich haben :eh:

nur weil der mal ab und zu ne gute Tat verrichtet heisst das noch lange nicht, dass er ein Unschuldslamm ist, geschweige denn ein heiliger :rolleyes:

die frage bleibt nur...warum trägt man ein messer bei sich?

Naja das ist Ansichtssache. Ein Messer bei sich zu tragen ist legitim. Es kommt nur drauf an was für eins. Lediglich auf öffentlichen Veranstaltungen darf man keins mit sich führen. Und wenn man oft genug erlebt hat wie Leute grundlos zusammengeschlagen und abgezogen wurden dann kann man auch verstehen wieso Menschen mit einem Messer rumlaufen. Für mich ist das völlig in Ordnung.

ich bin immer noch der meinung das der schreiber primitiv ist denn man soll und darf egal welche natonalität keine selbstjustiz durchführen und das schlimmste ist so hasserfüllt zu schrieben er hat es verdient hoch zehn er kennt und kannte ihn nicht und deshalb ist das schubladendenken für mich.

ich bin immer noch der meinung das der schreiber primitiv ist denn man soll und darf egal welche natonalität keine selbstjustiz durchführen und das schlimmste ist so hasserfüllt zu schrieben er hat es verdient hoch zehn er kennt und kannte ihn nicht und deshalb ist das schubladendenken für mich.

Du solltest auch nicht jeden Beitrag ernst nehmen. Gerade Schreiber ist so einer, der gerne mal Bockmist schreibt und dann schaut, wie die Leute reagieren.

Zurück
Oben