Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Nova Serbia" und "Slavo-Serbia"

Tornado schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Tornado schrieb:
hehe back to the roots , sage ich nur :twisted:

Genau... siehe Kroaten :arrow:

migration_of_the_croats_through_euro_asian_regions.jpg

ist nicht bewiesen woher die kroaten kommen...
es kann sein, dass die kroaten auch ursprünglich ein germanischer stamm waren aus skandinavien, wahrscheinlich von der insel gotland..
auf jeden fall deuten genetische untersuchungen darauf hin...
wahrscheinlich haben die urkroatischen stämme auf dem weg nach süden die slawische sprache übernnommen, als sie auf die serben stießen und sich auch mit denen zT vermischten.. jedenfalls ist das wort hrvati im gegensatz zu srbi nicht slawisch! Außerdem sehen wir nicht so russisch aus, wie ihr ! :lol:

Aha, du kannst also Kroaten von Serben unterscheiden meinst du?
Gut, dann poste ich mal Bilder von 4 Gesichter, je 2 Kroaten und Serben, je weiblich und männlich und du sagst wer was ist? :wink:

gioshnjsdfhohj4.png

ajsghajiobgtf2.jpg

vndsfngnv3.jpg

odfibghqsdjbngjkosdtw1.jpg

Also ich warte..

Legija schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol:

ihr seit germanen :lol: ihr dürft höchstens mal den germanen euren hässlichen beharrten slawenarsch hinhalten mehr aber auch nicht 8)

steht zu euren roots ihr peinlichen kreaturen...kralj tomislav war ein slawe somit nach deiner theorie ein serbe :P :!:

lol, genau das selbe habe ich mir gerade auch gedacht......

Tornado schrieb:
ist nicht bewiesen woher die kroaten kommen...
es kann sein, dass die kroaten auch ursprünglich ein germanischer stamm waren aus skandinavien, wahrscheinlich von der insel gotland..
auf jeden fall deuten genetische untersuchungen darauf hin...
wahrscheinlich haben die urkroatischen stämme auf dem weg nach süden die slawische sprache übernnommen, als sie auf die serben stießen und sich auch mit denen zT vermischten.. jedenfalls ist das wort hrvati im gegensatz zu srbi nicht slawisch! Außerdem sehen wir nicht so russisch aus, wie ihr ! :lol:

es ist bewiesen, dass 75% der kroaten identische gene, wie die iraner aufweisen. natürlich nicht alle gene aber einen teil!

und die restlichen 25% sind wahrscheinlich sonst irgendwelche schlawiener!!

woher hat ein grosser teil der kroaten so einen dunklen hauttyp??
und titte soll keine märchen erzählen und sich mal seine landsleute richtig angucken. nur schon die bilder von dieser kroatenpatry, die er gepostet hat, sagen schon alles!! :wink:

Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Aha, du kannst also Kroaten von Serben unterscheiden meinst du?
Gut, dann poste ich mal Bilder von 4 Gesichter, je 2 Kroaten und Serben, je weiblich und männlich und du sagst wer was ist? :wink:

gioshnjsdfhohj4.png

ajsghajiobgtf2.jpg

vndsfngnv3.jpg

odfibghqsdjbngjkosdtw1.jpg

Also ich warte..

ovaj prvi je srbin, i ova prva je srpkninja

drenicaku schrieb:
dort entstand das volk der serben.
sie wurden von ihren brüdern, den ukrainern-vertrieben, weil sie nur ärger machten.

so waren die serben gezwungen nach süden, in das schöne land der illyrer-heute>albaner einzudringen.

sie wußten von ihrer ankunft, dass die albaner sehr gastfreundlich sind und die heimatlosen serben nie abweisen würden. eben die christliche güte.
mit der zeit vermehrten sich die barbarischen serben so sehr, dass sie ihre gastgeber vertrieben.

die verlassenen städte und gotteshäuser besetzen sie und deklarierten diese als ihr jahrtausendes eigentum, natürlich auch selbst gebaut.

im jahre 2006 sind sich alle serben sicher, dass sie das älteste volk des balkans sind, die albaner eigentlich eindringlinge sind und alle slawen von den serben abstammen.

tja,...

Ihr kammt ab dem 16 jahrhundert ins serbische Gebiet,also ruhe in den hinteren Zwangsansiedler Reien.

2. und 3. bild sind kroaten, 1. und 4. bild serben...

aber ich sagte auch, heute ist kein wirklicher unterschied mehr da, weil sich die völker vermischt haben... nur bin ich der meinung, dass die ursprünge der beiden völker unterschiedliche sind.

Tornado schrieb:
2. und 3. bild sind kroaten, 1. und 4. bild serben...

aber ich sagte auch, heute ist kein wirklicher unterschied mehr da, weil sich die völker vermischt haben... nur bin ich der meinung, dass die ursprünge der beiden völker unterschiedliche sind.

die kroaten von den persern und serben der quadratkopfslawen - kein witz!! :wink:

Zurück
Oben