Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Nova Serbia" und "Slavo-Serbia"

ist doch scheisse egal wer was ist dieses thema ist so blöd die Serben hier im forum meinen ich sei Türke gut dann bin ich eben einer mir doch scheisse egal aber das macht sie zu nichts besseren

Dobojlija schrieb:
ist doch scheisse egal wer was ist dieses thema ist so blöd die Serben hier im forum meinen ich sei Türke gut dann bin ich eben einer mir doch scheisse egal aber das macht sie zu nichts besseren menschen

probleme, du türk?? :lol: :lol:

wie sollte man sich sonst provozieren? :wink:

Secondos schrieb:
Tornado schrieb:
2. und 3. bild sind kroaten, 1. und 4. bild serben...

aber ich sagte auch, heute ist kein wirklicher unterschied mehr da, weil sich die völker vermischt haben... nur bin ich der meinung, dass die ursprünge der beiden völker unterschiedliche sind.

die kroaten von den persern und serben der quadratkopfslawen - kein witz!! :wink:

lol, bist du serbe?

Taulant schrieb:
Da ist ein Fleck im Grenzgebiet Albanien-Griechenland mit der Aufschrift "HRVATI".

Meine halb-albanischen Brüder :lol:

dieser teil der kroaten hat sich wohl vollständig an die albaner assimiliert, aber ab heute nenn ich mich Illyrer 8)

Wo ist eigentlich Albanesi? Der war doch hier der ethnogenetische Fachmann hier! :mrgreen:

Tornado schrieb:
2. und 3. bild sind kroaten, 1. und 4. bild serben...

aber ich sagte auch, heute ist kein wirklicher unterschied mehr da, weil sich die völker vermischt haben... nur bin ich der meinung, dass die ursprünge der beiden völker unterschiedliche sind.

Falsch 2. und 4. sind Kroaten :lol:

Tornado schrieb:
Taulant schrieb:
Da ist ein Fleck im Grenzgebiet Albanien-Griechenland mit der Aufschrift "HRVATI".

Meine halb-albanischen Brüder :lol:

dieser teil der kroaten hat sich wohl vollständig an die albaner assimiliert, aber ab heute nenn ich mich Illyrer 8)

Wo ist eigentlich Albanesi? Der war doch hier der ethnogenetische Fachmann hier! :mrgreen:
Der ist gesperrt! :mrgreen:

Zurück
Oben