Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Novak Djokovic: "Kosovo ist das Herz Serbiens! Hört auf mit Gewalt."

Ich flenn doch nicht wegen Djokovic.
Ich hab eigentlich schon vor 3 oder 4 Jahren erwartet, dass er in Rente geht.
Dass er immernoch so fit ist, ist nur ein Bonus.

Ich lache über euch. Es ist Lachen und Abscheu gleichzeitig. Ihr seit wie missgünstige Bitches, die sich über Niederlagen anderer amüsieren.
Was soll ich machen, wenn ich jemanden verabscheue, dann sag ich es auch.

Meinst du das Soros djokovic was ins Trinken beigemischt hat?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Scheiss Soros

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Richtig arme Schweine dieses Volk :lol:
Nichts gerissen auf der Welt aber dann mit gehässigem Grinsen die Niederlage von Djokovic feiern. :lol:
Geht wieder in eure Berghütte zurück und singt mit eurer kleinen Gitarre heroische Lieder über irgendwelche Cobans. Mehr könnt ihr nicht.

Im Tennis haben die Albaner wirklich nichts gerissen, was nicht wirklich tragisch ist. Dafür aber im Kampfsport mehrere Weltmeister und Europameister. Informier dich bevor du so einen Müll von dir gibst.

Traurig, dass der Sport hierbei zu kurz kommt !
Die einen feiern Nole weil er Serbe ist und die anderen freuen sich wenn er verliert weil er Serbe ist !

Fakt ist, der Spanier hat verdient gewonnen und Basta !
Unterlasst bitte das gegenseitige Hetzen aufgrund von Nationalitäten oder Ethnien !

Djokovic Vater ist gut, er sagt Serbien und Montenegro ist ein Land und ein Volk
Schon witzig, ihr wollt Kosova um jeden Preis. Kosova will euch nicht. Ihr wollt Montenegro um jeden Preis, Montenegro will euch nicht. Bestimmt werden in naher Zukunft viele Serben gar keine mehr sein wollen und versuchen, an kosovarische Dokumente zu gelangen und wechseln ihre Namen in Bashkim, als Anlehnung zur Vereinigung Albaniens und Kosovas.

Zurück
Oben