Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novak Djokovic: "Kosovo ist das Herz Serbiens! Hört auf mit Gewalt."

Was möchtest du uns Kosovaren damit sagen? Du bist Deutscher, Deutschland hat den Kosovo als unabhängigen Staat anerkannt und die Mehrheit der internationalen Gemeinschaft.
Ich mag die Deutschen, du gehörst leider zur Gattung Kartoffel :lol:
Was deine Regierung bringt

Ich glaube er meint es nicht gegen Kosovaren oder Albaner, er möchte mich triggern, was ihm noch nie gelungen ist und vermutlich hat er sich bei serbischen Usern im BN unbeliebt gemacht und versucht es jetzt hier zu kompensieren.
Leider dürfte der Coronavirus irreparable Schäden bei ihm hinterlassen haben ;)
 
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
McDonalds ist besser als McForte.
Der typische Kosovare mit Bildungsrückstand - driitschlechtestes Land beim weltweiten Pisatest. So doof muss man erstmal sein - McForte ist es.
Der Staat Kosovo hat null Daseinsberechtigung. Eine Rückkehr zu Serbien geht natürlich auch nicht. Bliebe ein Anschluss an Albanien und das Thema ist gelöst.
 
Ich glaube er meint es nicht gegen Kosovaren oder Albaner, er möchte mich triggern, was ihm noch nie gelungen ist und vermutlich hat er sich bei serbischen Usern im BN unbeliebt gemacht und versucht es jetzt hier zu kompensieren.
Leider dürfte der Coronavirus irreparable Schäden bei ihm hinterlassen haben ;)
Bei Dir ist doch sowieso Hopfen und Malz verloren. Setz Dich am besten mit Sleepy Joe ins Pflegeheim.
 
McDonalds ist besser als McForte.
Der typische Kosovare mit Bildungsrückstand - driitschlechtestes Land beim weltweiten Pisatest. So doof muss man erstmal sein - McForte ist es.
Der Staat Kosovo hat null Daseinsberechtigung. Eine Rückkehr zu Serbien geht natürlich auch nicht. Bliebe ein Anschluss an Albanien und das Thema ist gelöst.
Warum beleidigst du wieder ein ganzes Land? Hatten wir schon, damals hatte ich dir gleich 2 Punkte verpasst, anscheinend hat der Coronavirus tatsächlich dein Hirn befallen. Muss gleich danach passiert sein, als du Serbien wegen dem Cupspiel aufs gröbste beleidigt hast.

Ihr habt s doch n Arsch offen oder??
Oder glaubt man in Serbien dass Corona mit Pyro zu vertreiben ist?!
Vollbesetztes Fussballstadion in Belgrad.
Hoffentlich lässt Kroatien nicht Einen von diesen Irren über die Grenze in die EU!
Fußball-Wahnsinn: Derby Partizan - Roter Stern vor 20.000 Fans in Belgrad - http://www.kleinezeitung.at/sport/spsaufmachertop/5824907


Bei Dir ist doch sowieso Hopfen und Malz verloren. Setz Dich am besten mit Sleepy Joe ins Pflegeheim.
Dein Beitrag hat mal nichts mit dem Thema zu tun und Sleepy Joe ist viel besser in Form als du und meine Fitness, ich gebe dir auf 100m 90m Vorsprung und komme noch immer vor dir ins Ziel :lol27:
 
McDonalds ist besser als McForte.
Der typische Kosovare mit Bildungsrückstand - driitschlechtestes Land beim weltweiten Pisatest. So doof muss man erstmal sein - McForte ist es.
Der Staat Kosovo hat null Daseinsberechtigung. Eine Rückkehr zu Serbien geht natürlich auch nicht. Bliebe ein Anschluss an Albanien und das Thema ist gelöst.
Diese VW hat sich aber jemand aus dem Arsch gezogen 😂
 
Zurück
Oben