Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novi Pazar war albanisch 1904

Anscheinend vergessen manche Leute, dass das osmanische Reich damals existiert hatte

Naja ich kann mir das nur so vorstellen, bevor die Serben sich im 6 Jhdt. sich auf dem Balkan ansiedelten lebten dort Albaner, jedoch als die Südslawen kamen wurde die Albaner von diesem gebiet zurückgedrängt, dann unter dem osmanischen reich kamen die Albaner wieder zu diesem Ort wo sie einst lebten, dadurch wurden natürlich die Serben weiter nach Norden gedrängt, als das Osmanische Reich zerfiel und man Serbien gegründet hat vertrieben die Serben die Albaner und die meisten von ihnen mussten nach Kosovo oder in die Türkei, naja der Ur-Großvater meiner Mutter hat mal dort gewohnt und der wurde dann auch nach kosove vertrieben ....

Wie gesagt ich kanns mir nur so vorstellen ...

hey hört zu, ich flüstere euch die neuesten erkenntnisse:

dr.prof. franz guggenbauer hat nach langer studie im balkan festgestellt, dass alle bewohner des balkans von einer mysteriösen sippe abstammen. diese sippe soll bei der kreuzung der vulkanier mit den germanen zur zeit des großen intergalaktischen austausches entstanden sein. daher ist auch die eigenart der balkanesen, gegenüber anderen weltbürgern zu erklären. aus dieser theorie folgt das einzig und allein die balkanesen anschpruchsrechte auf den jupitermond kallisto haben.

hey hört zu, ich flüstere euch die neuesten erkenntnisse:

dr.prof. franz guggenbauer hat nach langer studie im balkan festgestellt, dass alle bewohner des balkans von einer mysteriösen sippe abstammen. diese sippe soll bei der kreuzung der vulkanier mit den germanen zur zeit des großen intergalaktischen austausches entstanden sein. daher ist auch die eigenart der balkanesen, gegenüber anderen weltbürgern zu erklären. aus dieser theorie folgt das einzig und allein die balkanesen anschpruchsrechte auf den jupitermond kallisto haben.

das sind Balkan-Mutanten, die sind nur Klugscheisser

Oh mein Gott ich kann nicht mehr...Die ganze erste Seite ist einfach nur köstlich...

Albo: Wir müssen den Sanzdak befreien!!!!

Sandzaklija: Und dürfen die Sandzaklija bleiben? Och bitte...

Albo: Hm...ja ok, was solls ihr bleibt.

Sandzaklija: JUHU...Ich wünsche euch ein schönes Großalbanien :D

Oh man Leute, ich sags immer wieder, Bildung ist echt wichtig aber auch die charakterliche Ausprägung eines Menschen, solte in Schule viel zentraler angesprochen werden, wenn schon die Eltern so kläglich versagen, wie in manchen Fällen hier.

Da du ja so Gebildet bist, müsstest du erkennen dass das nur Spass war du Schwachkopf.
Ihr musst alles ernst nehmen. tzzzzz

Das war ironisch gemeint .... Bald kommt es noch "Berlin war auch albanisch. Hoffentlich wird es bald vom Volk befreit" :D

Zurück
Oben