hui interessant woher hast du diese karten?? DAs ist unter den osmanen oder ? Aber ich meinte eher die Bevölkerung.
von Wiki
hui interessant woher hast du diese karten?? DAs ist unter den osmanen oder ? Aber ich meinte eher die Bevölkerung.
Anscheinend vergessen manche Leute, dass das osmanische Reich damals existiert hatte
hey hört zu, ich flüstere euch die neuesten erkenntnisse:
dr.prof. franz guggenbauer hat nach langer studie im balkan festgestellt, dass alle bewohner des balkans von einer mysteriösen sippe abstammen. diese sippe soll bei der kreuzung der vulkanier mit den germanen zur zeit des großen intergalaktischen austausches entstanden sein. daher ist auch die eigenart der balkanesen, gegenüber anderen weltbürgern zu erklären. aus dieser theorie folgt das einzig und allein die balkanesen anschpruchsrechte auf den jupitermond kallisto haben.
YouTube - Novi Pazar - Mehanska avlija 1904 g NAJSTARIJI video snimak iz Novog Pazara
schaut auch das Video
Nish war auch albanisch ist aber von Serbien bestzt
ich hoffe der tag wird schnell kommen, biss diese Region befreit wird.
Oh mein Gott ich kann nicht mehr...Die ganze erste Seite ist einfach nur köstlich...
Albo: Wir müssen den Sanzdak befreien!!!!
Sandzaklija: Und dürfen die Sandzaklija bleiben? Och bitte...
Albo: Hm...ja ok, was solls ihr bleibt.
Sandzaklija: JUHU...Ich wünsche euch ein schönes Großalbanien
Oh man Leute, ich sags immer wieder, Bildung ist echt wichtig aber auch die charakterliche Ausprägung eines Menschen, solte in Schule viel zentraler angesprochen werden, wenn schon die Eltern so kläglich versagen, wie in manchen Fällen hier.
YouTube - Novi Pazar - Mehanska avlija 1904 g NAJSTARIJI video snimak iz Novog Pazara
schaut auch das Video
Nish war auch albanisch ist aber von Serbien bestzt
ich hoffe der tag wird schnell kommen, biss diese Region befreit wird.
Willst du noch nen Teil von Bosnien? Sarajevo war ja auch Albanskjevo oder? :help:
Das war ironisch gemeint .... Bald kommt es noch "Berlin war auch albanisch. Hoffentlich wird es bald vom Volk befreit"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen