Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novi Pazar war albanisch 1904

Wa schreibst du da zusammen?

Ihr wart nie die Freunde von Griechen :help:
Und Anfang des XX. Jahrhunderts hats euch Albaner noch nicht auf dem Balkan gegeben.
Bevor du mich nach Quellen fragst, solltest du dich selbst informieren.
z.B Byzanz hatte Albaner nie als Minderheiten akzeptiert, weil damals jeder wusste, dass ihr nichts mit Ülürern zu tun habt.

so so, nun es hat sogar Albaner auch vor XX Jahrhundert keine Albaner gegeben. nun muss ich sagen dass anscheinend Albaner Zauberer sind und Schwupp-di-wupp" auf einmal waren sie da, interessant :rolleyes:

soviel zu deiner Logik (die du nicht hast)

Elohlim. Erklär mit mal die 30% Latein in der Albanischen Sprache? Etwa auch durch Kaukasus, oder durch die teilromanisierung der Illyrer durch die Römer?!

Wa schreibst du da zusammen?

Ihr wart nie die Freunde von Griechen :help:
Und Anfang des XX. Jahrhunderts hats euch Albaner noch nicht auf dem Balkan gegeben.
Bevor du mich nach Quellen fragst, solltest du dich selbst informieren.
z.B Byzanz hatte Albaner nie als Minderheiten akzeptiert, weil damals jeder wusste, dass ihr nichts mit Ülürern zu tun habt.

warum schreibst du so einen müll wenn du es nicht mit quellen belegen kannst.??

Wieso hat Byzanz die Albaner aka glorreiche Ülürer nicht als Minderheiten akzeptiert?
Weil sie so pöse waren?

Wie soll denn deiner meinung nach ein Volk (die albaner) auf den Balkan gekommen sein ? ..
Wenn es so wäre das wir mit den Türken gekommen sind, wieso wird dann in verschiedenen geschichtsbüchern von einem Volk der Albaner geschrieben ? ..
Byzanz und seine leuten haben auch schon damals mit Gene experementiert, und haben beschlossen den kaukasus Albanern Illyrisches blut zu spritzen damit sie ihren eigenen Rex haben..

O my gosh.. so wirds wohl sein..

Kannst du bitte meine Frage beantworten?

Warum bezeichnen sich die Albaner als Shqiperianer und nicht als Albaner?:help:

Weil man im osmanischen Reich so schaute wer Albaner ist und wer nicht. Das Wort Shqipoj, heisst klar oder deutlich sprechen. Und wenn man sagt, rede deutlich, meinte man eigentlich rede Albanisch. Dann, durch Skenderbeu kamm Shqipetaret ins Spiel. Da hast Du. Aber wie gesagt, früher nannten sie sich anders.

Zurück
Oben