Aviator
Teo Care
Dazu möchte ich quellen haben alle
Hier hast du eine Zählung seitens des osmanischen Reiches zur Zeit des Eintrittes auf dem kosovo
NationMaster - Encyclopedia: Demographic history of kosovo
Gelistet vom 14 Jhdt.
Albaner gab es überall auf dem balkan auch in NIS. Da aber Serbien eindeutig viele Bräuche und Züge der Türken übernommen hat kann man getrost annehmen dass die Albaner nicht die Mehrheit stellten.
Noch ein Wort zum Kollegen vom Sandzak
Wenns nach mir gehen würde hättets Ihr heute eure Unabhängigkeit
Es macht keinen Sinn für Serbien eine Region zu finanzieren die sowieso niemlas bereits sein wird sich in Serbien zu integrieren.
Anschliessen können sich die Sandzaklije dann wem sie wollen.
Ich sehe überhaupt keinen Sinn jetzt zu lammentieren wie beim Kosovo ja aber das war serbisch und dort waren Serben.
Tatsache ist das die Serben so wie beim Kosovo sich nicht darum gekümmert haben. Helden werden nur bei bedarf aus der Schublade geholt wenn es den momentanen Interessen dient. Genauso bei der Geschichte.
Die Geschichte Serbiens wurde nie gepflegt sondern immer Stückfragmente je nach Bedarf eingeholt so das sich jetzt kein Mensch mehr auskennt.
Die alte Geschichte kann man nunmal nicht auf heute reflektieren so ist das nunmal. Wir leben im jetzt genau wie die Bevölkerung.
Kosovo je Srbija davon haben die Leute unten nix!!! Wo ist der Vorschlag was man mit 2 Mio. Albanern machen soll?
Dieser Bürgerkrieg war schrecklich und projeziert den Balkanesen 1:1.
Man hat es geschafft das Sarajlije die immer die Menschen in Beograd gemocht haben so wie den Witz und Charme auf lange Zeit nicht mal Beograd hören wollen. Man hat zig junge Männer in die Krajina geschickt die sich dann mit jungen Soldaten aus Kroatien beschossen haben Leben verloren haben. Wozu?? Hätte Slobo diese gleich verkauft so wie mit Tudjman abgemacht wäre keiner gestorben Kroatien hätte keine Verluste und hätte die Zivis von Krajina Serben behalten und das wars.
Aber es ging wie immer nur um den Preis.
So ist es bei Mladic da stimmt der Preis noch nicht so wird es auch beim Kosovo sein. Wenn der Preis stimmt dann wars das.
Alle sind umsonst gestorben und hassen sich umsonst.
Der einzige Unterschied zwischen einem Serben und einem Bosnier ist die Religion. Und das die Bosnier allgemein loyaler und bessere Gastgeber sind.
Jetzt sehen es alle und wieder will es keiner zugeben.