Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novi Pazar war albanisch 1904

Das wirklich lustige ist, dass sich Griechen bei diesem Thread einmischen, obwohl wenn man sich bei einen Thread über Griechenland einmischt jammer die einen voll !

Wir wollen euch nur bei euren befreiungskampf unterstützen!!! Jede stadt wo albaner leben ist Albanische erde!!!

PS: In Simbabwe lebt glaub ich ein Albaner BEFREIENNNNN SIMBABWE IST ALBANISCHES GEBIET SEIT JAHRHUNDERTEN

Jammern? Das Problem mit euch zwei drei Figuren ist, dass ihr vollkommen am Thema vorbei, in wirklich jeden Thread das gleiche reinmüllt.

Wir wollen euch nur bei euren befreiungskampf unterstützen!!! Jede stadt wo albaner leben ist Albanische erde!!!

PS: In Simbabwe lebt glaub ich ein Albaner BEFREIENNNNN SIMBABWE IST ALBANISCHES GEBIET SEIT JAHRHUNDERTEN

Oh mann bist du witzig wirklich :rolleyes:

Und das sagt ein Grieche, ihr seit doch die ersten die mit ihren hellenen dingens und was weiß ich griechen in der antike angekrochen kommen.

Persien gehörte ja mal auch euch, wieso holt ihr es euch nicht ?

Es geht nich darum, dass wir jedes Stück Erde, auf der eventuell Albaner leben, befreien wollen. Es geht daraum, dass die Albaner in dem Land, in dem sie seit Jahrhunderten leben, dort wo ihre Heimat ist, die gleichen Rechte haben sollten wie das restliche Volk. Wie zum Beispiel in Griechenland. Dort werden Albaner, so weit ich weiß, immer noch nicht als Minderheit gezählt. Wenn eine Minderheit die gleichen Rechte hat, sich nicht als benachteiligt fühlt, nicht wie Menschen 2. Klasse behandelt wird, dann wird keine Minderheit nach "Befreiung" oder "Abspaltung" schreien.

falsch es war mal stark holländisch besiedelt wurde aber von engländern die aus york kamen gegründet deswegen newyork
falsch, es wurde von holländern gegründet als neu amsterdam! die engländer (der herzog von york) haben es erobert und in new york umbenannt.
ist egal, lass uns in der gegenwart ankommen.

Das wirklich lustige ist, dass sich Griechen bei diesem Thread einmischen, obwohl wenn man sich bei einen Thread über Griechenland einmischt jammer die einen voll !

lustig finde ich nicht, es ist eine Tatsache dass die Griechen und Serben die Gleiche Politik bezüglich Albaner verfolgt haben, und verfolgen heute noch.

lustig finde ich nicht, es ist eine Tatsache dass die Griechen und Serben die Gleiche Politik bezüglich Albaner verfolgt haben, und verfolgen heute noch.
Von der Krankeit, auf diese Weise zu denken, wirst du wohl leider nie geheilt werden können, mein NATO-Waffenbruder. Glücklicherweise wird es kommende Generationen geben.

Zurück
Oben