FCALBayern
Gesperrt
haha ihr seit stolz auf euer land !
haha ihr seit stolz auf euer land !
Wir waren alle mal flüssig!New York war mal holländisch. Die haben das sogar gegründet.
Wollt ihr mich verarschen ?
Die Expansionspolitik albanischer Jugendlicher nimmt ja immer größrer Außmaße. Anfangs dachte ich, als ich mich im BF anmeldete, das sei nur Spass, dabei ist das deren voller ernst. Mann könnte manchmal wirklich denken, ist das ganze Volk so dumm und naiv, aber dann weiß ich, ich kenn selber Albaner, die nicht so sind.
Es ist ganz normal, dass da eine Zeit lang Albaner lebten. Vor dem Osmanischen Reich lebten im Kosovo 12.500 serbische Familien und nur ca. 100 albanische (belegt durch osmanische Volkszählungen) und im Laufe der Zeit wurden die Serben verdrängt und albanische muslime und der ganze Rest aus dem Orient siedelten sich an. Auch in Novi Pazar und dem Sandzak. Die Raska Oblast, im Volksmund "Sandzak" gennant, gehörte auch bis 1914 bis zum Osmanischen Reich, wo sich das eig. Serbien schon 1876 und vorher unabhängig ausgerufen hat.
Skadar bzw. Skhodra war auch mal serbisch. bwohnt unter Car Dusan, dann möchte ich bitte diese Stadt wiederhaben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen