Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
zeig mir diese Belege, würde ich mal gern sehen.
Ich muss leider gestehen, dass ich diese Stats. momentan nicht habe...aber was kriege ich, wenn ich Recht habe ?
![Roll eyes :rolleyes: :rolleyes:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)
zeig mir diese Belege, würde ich mal gern sehen.
Novi Pazar. Und Australien.Ich muss leider gestehen, dass ich diese Stats. momentan nicht habe...aber was kriege ich, wenn ich Recht habe ?![]()
Wollt ihr mich verarschen ?
Die Expansionspolitik albanischer Jugendlicher nimmt ja immer größrer Außmaße. Anfangs dachte ich, als ich mich im BF anmeldete, das sei nur Spass, dabei ist das deren voller ernst. Mann könnte manchmal wirklich denken, ist das ganze Volk so dumm und naiv, aber dann weiß ich, ich kenn selber Albaner, die nicht so sind.
Es ist ganz normal, dass da eine Zeit lang Albaner lebten. Vor dem Osmanischen Reich lebten im Kosovo 12.500 serbische Familien und nur ca. 100 albanische (belegt durch osmanische Volkszählungen) und im Laufe der Zeit wurden die Serben verdrängt und albanische muslime und der ganze Rest aus dem Orient siedelten sich an. Auch in Novi Pazar und dem Sandzak. Die Raska Oblast, im Volksmund "Sandzak" gennant, gehörte auch bis 1914 bis zum Osmanischen Reich, wo sich das eig. Serbien schon 1876 und vorher unabhängig ausgerufen hat.
Skadar bzw. Skhodra war auch mal serbisch. bwohnt unter Car Dusan, dann möchte ich bitte diese Stadt wiederhaben.
Schau mal den Titel dieses Threads an und du wirst sehen, wer was will.jaja, was die Serben alles wollen![]()
Ich muss leider gestehen, dass ich diese Stats. momentan nicht habe...aber was kriege ich, wenn ich Recht habe ?![]()
Schau mal den Titel dieses Threads an und du wirst sehen, wer was will.
Und was ist mit den SAndzaklijas sollen die weg oder sollten sie bleiben
Sollen fast alle weggehen. Die jungen Frauen dürfen bleiben, aber nur die Hübschen, die Hässlichen nicht. Nicht dass wir sie bleiben lassen und irgendwann labbern sie was von muslimischen Serben und wollen uns vertreiben, schlagen und töten wie Milosevic.
Es lebe das Vereinigte Albanien, das Wahre Albanien, M.A.F.F.IA.-POWER FRANKFURT AM MAIN!
serbische Geschichtsverständniss, im westen auch Märchen genannt
1. osmanische Volkszählung? aha,zeig doch mal.
2. die serben wurden nicht verdrengt weder verjagt, sondern zogen mit anderen Christen wegaus angst vor Rache, serben machten von allen christlichen Flüchtlingen nur 1/4 aus. Noel Malcom-Oxford
3. der Sandshak Nis, war schon immer albanisch. warum redete man früher wohl vom albanischen Dreieck du genie. seit 1881 als Serbien einmarschierte wurden dort systematisch Albaner vertrieben und ermordet.
jaja, was die Serben alles wollen![]()
ich hab ja Zeit, nur keine Eile.....
wenn du recht hast kriegst du nicht mehr 10 Watschen sondern NUR 1![]()
der serbe und seine kultur des hetzens,überrascht wohl keinen mehr
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen