Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novi Pazar war albanisch 1904

Auf Gewisse Regionen wie zB Die Region um Nis, sollte man lassenauch wenn früher dort Albaner glebt haben. Heute ist die deutliche Mehrheit Serbisch. Genauso der Sandzak (Slawische Moslems) und Süd Epirus (Griechisch). Es macht keinen Sinn eine Region als Albanien zu bezeichnen wenn dort HEUTE die Mehrheit einer anderen Ethnie angehört.

Kosovo war ne klare sache (92%)...zum Vergleich Albanien (95%).

Die einzigsten Gebiete sid Illirida und Malesia. Dort leben die Albaner deutlich in der Mehrheit.

Probleme mit leseverstädniss?

"Nis war albanisch"
Ja, der Typ am Anfang schreibt: "Nish war auch albanisch ist aber von Serbien bestzt
ich hoffe der tag wird schnell kommen, biss diese Region befreit wird."

Es wäre gut, wenn ihr Geschichtsrevisionisten den Balkan endlich zur Ruhe kommen lassen würdet und bestehende Verträge akzeptiert. Ihr seid mir eigentlich egal, aber durch das ständige Säbelrasseln und eure Unfähigkeit, in der Gegenwart anzukommen, hindert ihr Revisionisten die ganze Region daran, sich weiterzuentwickeln.

Ansonsten greif dir nen Krummsäbel und renn in deinen Kreuzzug für was auch immer.

Das albanische Volk hat einen Anspruch auf alle Gebiete des historischen Albaniens, welches man zurecht das Vereinigte Albanien nennt, denn es hat nicht nur die Geschichte und Moral auf seiner Seite, sondern es hat auch gezeigt, dass es ein fleißiges Kulturvolk ist, das mit seiner Tatkraft und Disziplin in allen Gebieten eine blühende Wirtschaft und Gesellschaft von hohem internationalem Niveau hervorbringen wird. Fortschrittlich und erfolgreich wie die USA auf dem technischen Gebiet und sozial wie Skandinavien oder die Schweiz. Ich sehe nicht ein warum schmutzige Cetnikhände ein geraubtes Land besudeln dürfen, wenn es doch auch möglich wäre, dass albanische Ingenieure, Wissenschaftler und Manager es zum blühen bringen könnten.

Ja, der Typ am Anfang schreibt: "Nish war auch albanisch ist aber von Serbien bestzt
ich hoffe der tag wird schnell kommen, biss diese Region befreit wird."
Es wäre gut, wenn ihr Geschichtsrevisionisten den Balkan endlich zur Ruhe kommen lassen würdet und bestehende Verträge akzeptiert. Ihr seid mir eigentlich egal, aber durch das ständige Säbelrasseln und eure Unfähigkeit, in der Gegenwart anzukommen, hindert ihr Revisionisten die ganze Region daran, sich weiterzuentwickeln.

Ansonsten greif dir nen Krummsäbel und renn in deinen Kreuzzug für was auch immer.

So früh am Morgen ist dein Hirnwohl noch auf stand by

ein User macht eine Aussage

und du nennst es schon ihr

Einzahl-Mehrzahl

Stoff aus der ersten KLasse mein junge

Das albanische Volk hat einen Anspruch auf alle Gebiete des historischen Albaniens, welches man zurecht das Vereinigte Albanien nennt, denn es hat nicht nur die Geschichte und Moral auf seiner Seite, sondern es hat auch gezeigt, dass es ein fleißiges Kulturvolk ist, das mit seiner Tatkraft und Disziplin in allen Gebieten eine blühende Wirtschaft und Gesellschaft von hohem internationalem Niveau hervorbringen wird. Fortschrittlich und erfolgreich wie die USA auf dem technischen Gebiet und sozial wie Skandinavien oder die Schweiz. Ich sehe nicht ein warum schmutzige Cetnikhände ein geraubtes Land besudeln dürfen, wenn es doch auch möglich wäre, dass albanische Ingenieure, Wissenschaftler und Manager es zum blühen bringen könnten.

ist gut mein Serbe.

No Comment, einfach krank.

du bestätigst dich selber mit jedem Beitrag.

ein User macht eine Aussage

und du nennst es schon ihr

Einzahl-Mehrzahl

Stoff aus der ersten KLasse mein junge

Ich sagte wiederholt, wen ich mit "ihr" meine. Extra nochmal für dich, du unaufmerksamer Aufpasser:

Jetzt stell dich 15 Minuten in die Ecke.

Zurück
Oben