Karovic alle Sandzos hier geben zu das ihre Vorfahren Albaner sind
dann macht doch mehr kinder.....und was spielte sich davor ab? des weiteren kann man durchaus sagen, die albanische familie hat 10 kinder, die serbische 2.... wo wir wieder bei der natalität wären.
das war keine antwort auf meine frage.
mich würde mal interessieren, ob man das bei den albanern so lernt? beginnt bei den albanern die geschichte des kosovos erst vor hundertfünfzig jahren, als es auf einmal mehr albaner als nichtalbaner auf im kosovo gab?! grenzt man ganz bewusst die zeit davor aus, um nicht zugeben zu müssen, dass das kosovo davor nicht mehrheitlich von so genannten albanern besiedelt wurde? oder ist es einfach, um es gelinde auszudrücken, deine unwissenheit respektive dummheit, die dich zu solchen aussagen verleitet?
Und uns fragt keiner? Also uns geht es in Serbien gut, nema Problema.
ne den Albaner wird nur gezeigt das vor 150 jahren die serben kamen, was davor war wissen wir genau nur ist das heir irrelevant, den da du ja serbe bist und dich das interessiert gebe ich dir nur weiter wann deine leute kamen und mehr nicht, ihr habt 150 jahre lang uns versucht zu fiken und unsere geschichte, was davor war musst du nicht wissen den dan versucht ihr das auch noch als serbish zu verkaufen. eh rajko bre bist du nicht aus RS aus dem genozidpack der super serben fighter,, naja das erklärt alles du stück holz
hrapovic, bist du aus dem sandzak ?? falls ja bist du muslim ??
Ja und ja ziemlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen