Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novi Pazar war albanisch 1904

das war keine antwort auf meine frage.
mich würde mal interessieren, ob man das bei den albanern so lernt? beginnt bei den albanern die geschichte des kosovos erst vor hundertfünfzig jahren, als es auf einmal mehr albaner als nichtalbaner auf im kosovo gab?! grenzt man ganz bewusst die zeit davor aus, um nicht zugeben zu müssen, dass das kosovo davor nicht mehrheitlich von so genannten albanern besiedelt wurde? oder ist es einfach, um es gelinde auszudrücken, deine unwissenheit respektive dummheit, die dich zu solchen aussagen verleitet?

ne den Albaner wird nur gezeigt das vor 150 jahren die serben kamen, was davor war wissen wir genau nur ist das heir irrelevant, den da du ja serbe bist und dich das interessiert gebe ich dir nur weiter wann deine leute kamen und mehr nicht, ihr habt 150 jahre lang uns versucht zu fiken und unsere geschichte, was davor war musst du nicht wissen den dan versucht ihr das auch noch als serbish zu verkaufen. eh rajko bre bist du nicht aus RS aus dem genozidpack der super serben fighter,, naja das erklärt alles du stück holz

ne den Albaner wird nur gezeigt das vor 150 jahren die serben kamen, was davor war wissen wir genau nur ist das heir irrelevant, den da du ja serbe bist und dich das interessiert gebe ich dir nur weiter wann deine leute kamen und mehr nicht, ihr habt 150 jahre lang uns versucht zu fiken und unsere geschichte, was davor war musst du nicht wissen den dan versucht ihr das auch noch als serbish zu verkaufen. eh rajko bre bist du nicht aus RS aus dem genozidpack der super serben fighter,, naja das erklärt alles du stück holz

Das kannst du ruhig auch höflicher sagen.

Ich kenne einen Sandzak(ali?), der hat albanische Vorfahren und er ist so stolz drauf, das ich als über-Illyro-wahrer-Albaner ihn sogar als Albaner akzeptiere und auch wünschte, er wäre ein richtiger Albaner.

Und zu denen aus dem Sandzaks die nichts mit Albaner zu tun haben (wollen), sollten sich geehrt fühlen überhaupt albanische Vorfahren zu haben, ihr Mongos..

Ja und ja ziemlich.

ok, verwundert mich nur das du vorher fragtest seit wann haben sandzos albanishe vorfahren, es gibt viele davon und das wusstest du als sandzo nicht??? es geht hier nicht um gebiete und so nen scheiss, das ist alles kinderkacke, aber ich finde es toll wenn man gemeinsam falls die Herkunft beshtet, paar Infos austauschen könnte usw usw.

Zurück
Oben