Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novi Pazar war albanisch 1904

ja, er hat mir erklärt, geschichte ist gänzlich unwichtig für ihn. auch weiß er nicht, wann der staat albanien entstanden ist, seit wann die so gennanten albaner die mehrheit im kosovo stellen, usw. mit anderen worten, er weiß nichts.
bist du blöd rajkus ???? was solch ich sagen, willst du Fakten quellen oder was, man halt doch deine Bananen Republik fresse, die serben kamen vor 150 jahren in den Kosovo und basta, was soll ich vor den 150 jahren betrachteten wenns da nie serben gan du stück scheisse.und mach nicht einen auf super schlau du halbstarker RS harmonikasvirac

bist du blöd rajkus ???? was solch ich sagen, willst du Fakten quellen oder was, man halt doch deine Bananen Republik fresse, die serben kamen vor 150 jahren in den Kosovo und basta, was soll ich vor den 150 jahren betrachteten wenns da nie serben gan du stück scheisse.und mach nicht einen auf super schlau du halbstarker RS harmonikasvirac

dummen und ungebildeten menschen begegne ich tagtäglich, mit anderen worten, deine verbalen attacken lassen mich kalt. das primitive gebaren scheint bei dir aber trotzdem außerordentlich ausgeprägt zu sein.

YouTube - Novi Pazar - Mehanska avlija 1904 g NAJSTARIJI video snimak iz Novog Pazara

schaut auch das Video

Nish war auch albanisch ist aber von Serbien bestzt
ich hoffe der tag wird schnell kommen, biss diese Region befreit wird.

Und welcher Pascha hat die Albaner dort angesiedelt und wann genau? Albaner haben dort keine Geschichte die länger als 200 Jahre her ist.

- - - Aktualisiert - - -

die serben kamen vor 150 jahren in den Kosovo und basta, was soll ich vor den 150 jahren betrachteten wenns da nie serben gan
Für deine Theorie sprechen natürlich die mittelalterlichen serbischen Klöster und die Vielzahl an albanisch besiedelten Dörfern mit serbischem Ursprung. Als Beweis dafür das es dort vor 150 Jahren keine Serben gab können wir auch noch Dörfer in Albanien anführen die serbisch/slawische Namen tragen.

Im Sandzak leben doch meist slawische Muslime welche aber an sich keine Bosniaken sind?

Zurück
Oben