Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novi Pazar war albanisch 1904

Ich kenne einen Sandzak(ali?), der hat albanische Vorfahren und er ist so stolz drauf, das ich als über-Illyro-wahrer-Albaner ihn sogar als Albaner akzeptiere und auch wünschte, er wäre ein richtiger Albaner.

Und zu denen aus dem Sandzaks die nichts mit Albaner zu tun haben (wollen), sollten sich geehrt fühlen überhaupt albanische Vorfahren zu haben, ihr Mongos..

Das habe ich Pasaga auch immer gesagt, aber er will es einfach nicht wahr haben, der Ehrenlose :rolleyes:

ne den Albaner wird nur gezeigt das vor 150 jahren die serben kamen, was davor war wissen wir genau nur ist das heir irrelevant, den da du ja serbe bist und dich das interessiert gebe ich dir nur weiter wann deine leute kamen und mehr nicht, ihr habt 150 jahre lang uns versucht zu fiken und unsere geschichte, was davor war musst du nicht wissen den dan versucht ihr das auch noch als serbish zu verkaufen. eh rajko bre bist du nicht aus RS aus dem genozidpack der super serben fighter,, naja das erklärt alles du stück holz

es langweilt mich mit ungebildeten menschen lange zu debatieren, deswegen wird diese diskussion (oder mehr mein monolog), da du für jedermann ersichtlich keine ahnung von geschichte hast, abrupt enden müssen. alleine schon der erste satz diskreditiert dich gänzlich. selbstverständlich ist es relevant, wer jahrhunderte lang eine kontinuität im kosovo bildete, wann sich die albaner, dank der osmanen, im kosovo ansiedelten, usw. geschichtsschreibung beginnt nicht erst ab dem 19.Jahrhundert, du kleiner ungebildeter forumstroll.

es langweilt mich mit ungebildeten menschen lange zu debatieren, deswegen wird diese diskussion (oder mehr mein monolog), da du für jedermann ersichtlich keine ahnung von geschichte hast, abrupt enden müssen. alleine schon der erste satz diskreditiert dich gänzlich. selbstverständlich ist es relevant, wer jahrhunderte lang eine kontinuität im kosovo bildete, wann sich die albaner, dank der osmanen, im kosovo ansiedelten, usw. geschichtsschreibung beginnt nicht erst ab dem 19.Jahrhundert, du kleiner ungebildeter forumstroll.

ehh rajkushi bre rajkushi, mrsshh zurück ins bananengenozidgebilde RSien und schnauze

Rajko, du brauchst dich nicht hinter deiner Artikulation verstecken, denn deine Grammatik verrät dich.
Er hat dir wunderbar erklärt was bei ihnen Sache ist.
Am besten lässt du das Ganze und führst deinen Monolog.

ok, verwundert mich nur das du vorher fragtest seit wann haben sandzos albanishe vorfahren, es gibt viele davon und das wusstest du als sandzo nicht??? es geht hier nicht um gebiete und so nen scheiss, das ist alles kinderkacke, aber ich finde es toll wenn man gemeinsam falls die Herkunft beshtet, paar Infos austauschen könnte usw usw.

Um das klarzustellen: Ich habe absolut nichts dagegen wenn gesagt wird dass es viele Albaner/Illyrer in der Gegend gab, teilweise auch noch in jüngerer Geschichte. Klar, wenn man albanische Vorfahren hat kann man doch stolz drauf sein.
Ich mag lediglich keine Pauschalisierungen: "alle Sandzaklije haben albanische Vorfahren"

Meine Frage nach dem Wann bezog sich auf wann Novi Pazar eine albanische Mehrheit gehabt haben sollte, da die Stadt keine 600 Jahre alt ist und bereits früh Novi Pazar und nicht Pazar i ri hieß.

Rajko, du brauchst dich nicht hinter deiner Artikulation verstecken, denn deine Grammatik verrät dich.
Er hat dir wunderbar erklärt was bei ihnen Sache ist.
Am besten lässt du das Ganze und führst deinen Monolog.

ja, er hat mir erklärt, geschichte ist gänzlich unwichtig für ihn. auch weiß er nicht, wann der staat albanien entstanden ist, seit wann die so gennanten albaner die mehrheit im kosovo stellen, usw. mit anderen worten, er weiß nichts.

Zurück
Oben