Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novi Pazar war albanisch 1904

Deshalb hatte die UCK auch ca. 150.000 Soldaten weil alle kämpfen wollten. Die tapfersten waren die aus dem Internet. Naja, darum geht es ja auch nicht.

Im Prinzip sind die meisten Albaner die in Foren unterwegs sind keinen Deut besser als Serben. Für manche Albaner gilt ja auch: Wo ein Albaner lebt ist Albanien.

Natürlich. Alle albanischen Forums-User würden das tun.

- - - Aktualisiert - - -

Wie sonst sollte serbisches Siedlungsgebiet albanisch werden wenn nicht durch Krieg? Kein Albaner würde heute freiwillig dorthin ziehen.

Die serbischen Geschichtsbücher waren mit dem "serbischen Siedlungsgebiet" wohl ziemlich Grosszügig.

Wie kommst du eigentlich auf deinen Benutzernamen?

Die serbischen Geschichtsbücher waren mit dem "serbischen Siedlungsgebiet" wohl ziemlich Grosszügig.

Es ist auch immer dasselbe mit Albanern. Sobald man gegen die allgemeine Meinung des albanischen Pöbels ist wird man sofort angefeindet oder sonstwas, siehe dein Kommentar zu den serbischen Geschichtsbüchern. Hauptsache was dummes geschrieben. Mal schauen wieviele auf den gleichen Zug springen.

Peter Bartl ist ein anerkannter Albanologe und hat nichts mit serbischen Geschichtsbüchern zu tun.

Es ist auch immer dasselbe mit Albanern. Sobald man gegen die allgemeine Meinung des albanischen Pöbels ist wird man sofort angefeindet oder sonstwas, siehe dein Kommentar zu den serbischen Geschichtsbüchern.

Peter Bartl ist ein anerkannter Albanologe und hat nichts mit serbischen Geschichtsbüchern zu tun.

Bei sowas fühlst Du dich angegriffen? :-k

Soso..

nö, das ist mir egal.

Aber euer oder dein Argumentationsmuster ist halt sehr dürftig wenn es daraus besteht Quellen als serbische zu diskreditieren ohne jemals irgendwelche Fachliteratur in den Händen gehalten zu haben.
Und wenn Foren-Albaner nicht mehr weiterwissen dann machen sie eben sowas.

- - - Aktualisiert - - -

Unikkatil ist schuld.

nö, das ist mir egal.

Aber euer oder dein Argumentationsmuster ist halt sehr dürftig wenn es daraus besteht Quellen als serbische zu diskreditieren ohne jemals irgendwelche Fachliteratur in den Händen gehalten zu haben.

Du kennst mich?
Man sagt serbischen Geschichtsbüchern nunmal nach bei sowas halt Grosszügig zu sein. Was kann ich dafür?
Also doch nicht egal?

- - - Aktualisiert - - -

nö, das ist mir egal.

- - - Aktualisiert - - -

Unikkatil ist schuld.

Erklär mal :77:

Du kennst mich?
Man sagt serbischen Geschichtsbüchern nunmal nach bei sowas halt Grosszügig zu sein. Was kann ich dafür?
Also doch nicht egal?

Dann fängt man an irgendetwas hinein zuerfinden. Ich erwähnte nirgends serbische Geschichtsbücher sondern erwähnte serbisches Siedlungsgebiet was es ja ist. Ganz einfache frage: Leben dort Serben oder nicht?

- - - Aktualisiert - - -

Du kennst mich?
Also doch nicht egal?

- - - Aktualisiert - - -

Erklär mal :77:

Musst halt mal ein paar Lieder hören. Dann fällt es dir vielleicht auf.

Zurück
Oben