G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Umihana Čuvidina;3801999 schrieb:boli me vise glava
znam sta pomaze protiv glavobolje
![hurrhurr :hurrhurr: :hurrhurr:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/hurrhurrplz.png)
zur Seite mit dir :eh:znam sta pomaze protiv glavobolje![]()
Ich verfolge deine Posts hier schon von Anfang an im Thread.Sta bi ti reko Sadzaklija: Ne seri, bre!![]()
Soweit ich weiß, bist du doch aus Bosnien oder nicht? Du musst doch mal respektieren, dass gerade auch hier im Forum genügend Menschen aus dem Sandzak kommen, die sich zwar HEUTE als Bosniaken sehen, aber wissen, dass sie albanische Vorfahren hatten/haben. Meine Mutter ist Albanerin aus dem Sandzak aus der Gegend Novi Pazar/Tutin. Im Sandzak sprechen einige noch albanisch, im Sandzak tragen einige noch den Plis, im Sandzak hat man auch albanische Namen, Tradition, Musik. Was bitte soll am Sandzak dann nicht albanisch sein? Die Schwester meiner Mutter ist in Muftijas Familie angeheiratet, meine Cousins und Cousinen tragen denselben Nachnamen wie er und sind aus Tutin und ich weiß aus erster Quelle, dass auch er albanische Vorfahren hatte, also lassen wir diese Politik und sprechen einfach die Wahrheit aus. Klar haben andere slawische und türkische Vorfahren, aber sehr viele eben albanische und da ist es egal, ob dein Nachname mit ovic endet und serbisch gesprochen wird, ist eben wegen der Assimilation.
PS: Versucht den Plis nicht als etwas allgemeines darzustellen. Von mir aus kann es ähnliche Kopfbedeckung geben, aber der Plis war, ist und bleibt albanisch.
ne duUzmi Aspirin.
Ist nicht in der Autokorrektur drin und ich tippe schnell ohne zu korrigieren:Ich verfolge deine Posts hier schon von Anfang an im Thread.
Kein einziges mal hast du Sandzak richtig geschrieben jebo te hahah
Sadjak, Sadzaklija, Sandsack
Was los man, könnt ihr nich einfach Sandzak und Sandzaklija schreiben?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen