Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Novi Pazar war albanisch 1904

Die einen hatten noch nie einen eigenen Nationalstaat und die anderen erst seit dem letzten Jahrhundert - von albanischen/bosniakischen Königreichen habe ich auch noch nichts gehört, also wie genau kommst du auf den Scheiß?

Im Prinzip ist mir dieser historische Schwantzvergleich ziemlich gleich, da er im hier und heute keine Rolle spielt - der Sadjak ist ein Teil von Serbien bzw. Montenegro und wird es bleiben.

Aber bosnisches.

Sazan, Sony. Islam verbindet.

Umihana Čuvidina;3801946 schrieb:
Ist mir scheißegal was du denkst und vor allem auch was du jetzt schreibst aber anscheinend fühlst DU dich persönlich beleidigt von uns.
übrigens halt dich zurück wenn du jemals wieder sowas zu mir schreibst, ich habs gemeldet

besser dass ich hier nicht sage was ich eigentlich grad gerne würde ;) ;) cao

Mihane, verzeih Sazan nochmal :(

Die einen hatten noch nie einen eigenen Nationalstaat und die anderen erst seit dem letzten Jahrhundert - von albanischen/bosniakischen Königreichen habe ich auch noch nichts gehört, also wie genau kommst du auf den Scheiß?

Im Prinzip ist mir dieser historische Schwantzvergleich ziemlich gleich, da er im hier und heute keine Rolle spielt - der Sadjak ist ein Teil von Serbien bzw. Montenegro und wird es bleiben.

:facepalm:

Wenn du es oft genug wiederholst wird es nicht besser, vlt nur in deinem Kopf...

Zurück
Oben