S
Sonny
Guest
Noch 2 Danke dann sinds 4.200
Kommt hilft mir![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Kommt hilft mir
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Noch 2 Danke dann sinds 4.200
Kommt hilft mir![]()
Die einen hatten noch nie einen eigenen Nationalstaat und die anderen erst seit dem letzten Jahrhundert - von albanischen/bosniakischen Königreichen habe ich auch noch nichts gehört, also wie genau kommst du auf den Scheiß?
Im Prinzip ist mir dieser historische Schwantzvergleich ziemlich gleich, da er im hier und heute keine Rolle spielt - der Sadjak ist ein Teil von Serbien bzw. Montenegro und wird es bleiben.
Umihana Čuvidina;3801946 schrieb:Ist mir scheißegal was du denkst und vor allem auch was du jetzt schreibst aber anscheinend fühlst DU dich persönlich beleidigt von uns.
übrigens halt dich zurück wenn du jemals wieder sowas zu mir schreibst, ich habs gemeldet
besser dass ich hier nicht sage was ich eigentlich grad gerne würde![]()
cao
Die einen hatten noch nie einen eigenen Nationalstaat und die anderen erst seit dem letzten Jahrhundert - von albanischen/bosniakischen Königreichen habe ich auch noch nichts gehört, also wie genau kommst du auf den Scheiß?
Im Prinzip ist mir dieser historische Schwantzvergleich ziemlich gleich, da er im hier und heute keine Rolle spielt - der Sadjak ist ein Teil von Serbien bzw. Montenegro und wird es bleiben.
Das hat mich übel beleidigt, wollt gar nich wissen wie sauer ich warMihane, verzeih Sazan nochmal![]()
Alles Verräter jebo hi mišJeeess,,,a ko ti dade Danke
Srrrrrbi
de su bre bosnjaci![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen